mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es sah ehrlich gesagt schon damals schrecklich aus. Besser man besorgt sich eine Saturn und spielt Panzer Dragoon Saga.
    Drakengard fing doch so gut an. Man spielt einen mordlüsternen, Drachen hassenden Psychopathen, der einen Pakt mit einem Menschen hassenden Drachen eingeht, als Preis seine Stimme verliert und sich darauf nur durch sein Schwert auszudrücken vermag. Womit ich sagen möchte, dass er freudig einen Massenmord nach dem anderen anrichtet und es geniesst. So ein Spiel kann ich akzeptieren und begrüsse es sogar. Mehr Spiele sollten solche Hauptfiguren haben.
    Oder wie es andere ausgedrückt haben
    Zitat Zitat
    The title in question is a dark fantasy (and I don't mean Bioware's Mickey Mouse definition of the term word. There is nothing lighthearted to be found in this game. At all.) centering around a bloodthirsty sociopath named Caim as he struggles to murder the shit out of the evil Empire and the increasingly batshit crazy forces lurking in the shadows behind them.
    Aber mitten drin wurde es schwer zu begreifen, was in dem Spiel und den Köpfen der Entwickler eigentlich vor sich ging. Was eigentlich nichts seltsames ist, da das Spiel aus Japan kommt.
    Zitat Zitat
    What’s so “What the fuck” worthy about this game?
    Take your pick: Exploding fairies, a stage devoted to killing children, giant magic eggs, a fifty story tall little girl, nukes, apocalypse by evil clones, a variety of the less pleasant “-philia” types[Pedophilie, Kinder-Kannibalismus u.a.], Notspain. All are just the tip of the iceberg.
    Ausserdem bietet das Spiel mehrere Endings und eines ist abgefuckter als das vorherige. Das letzte ultrageheime ganz tolle dolle Spezialende ist das grösste "Fuck you" das ich je gesehen habe.

Aber nichtsdestoweniger ist Panzer Dragoon Saga genial und zusammen mit z.B. Shining Force 3 einer Gründe warum ich mir wünsche, als Kind einen Saturn gehabt zu haben.

Und nein, das Leben suckt nicht. Das Leben ist genial.
    Geändert von Icetongue (10.02.2010 um 14:37 Uhr)

Stichworte