Ich mag Katzen und Frauen mit natürlich rotem Haar ^^Zitat
Oh ja, ich auch. :3
Es ist jedesmal wieder ein Bild für die Götter, wenn meine Mutter (die rothaarig ist) sich morgens mit ihrem Tee aufs Sofa setzt und erst mal eine Runde mit unserem Kater kuschelt (der ebenfalls rothaarig ist xD )
Dabei hasst sie ihre Haarfarbe ;__;
Wurde als Kind und Jugendliche immer dafür gehänselt. Dabei ist sie so eine hübsche Frau. Und sie hatte tierische Angst, ich könnte ebenfalls rothaarig werden.
Dialog nach meiner Geburt:
Hebamme: "Es ist ein Mädchen."
Meine Mutter: "Ich weiß. Welche Haarfarbe?"
Ich war blond. Aber da ich mir regelmäßig meine Haare mit hellrotem Henna färbe und ihren Teint geerbt habe, werde ich in der Regel für eine original Rothaarige gehalten. Was ich cool finde. Ich mag rote Haare.
Was ein Tag ... Bus zu voll ... also zur Uni gelaufen ... Schein für Praktikum endlich abgeholt ... dann gelernt ... dann Kumpel getroffen und für zusammen essen mal spontan Seminar ausfallen gelassen ... dann in die Stadt ... auf der Suche nach einem neuen Hemd durch 4 Läden ... im 5. dann drei (!) Stück zu je 5 Euro gefunden, bei zwei war sogar noch ein T-Shirt dabei ... also 3 Hemden und 2 Shirts für 15 Euro ... läuft ... dann noch eine coole Uhr für 30 Euro gefunden ... gekauft ... sah/sieht sogar besser aus als diese kloppigen 500 Euro Modelle![]()
So und glaub heute lern ich gar nix mehr ... einfach keine Lust irgendwie ...
Habe Übungsfragen beantwortet die der Grundrechtsdozent online gestellt hat ... bei ca. 70 Fragen hab ich so 55 richtig beantworten können ... wohlgemerkt ohne in der Vorlesung gewesen zu sein ... ich liebe Studium ... man lernt einfach viel besser ohne Zwangscharakter den die Schule noch hatte
Dann musste ich meinem Kumpel nochmal erklären warum das mit Doppelstudium so gut klappt ... er sei da voll beeindruckt ... naja wenn Sozialwissenschaften e nur 4 Kurse die Woche sind und Jura keine Anwesenheitspflicht hat ... keine Kunst ... man muss sich bei allem Spass im Leben halt auch mal zusammenreisen können und lernen ... ich denke das fehlt den meisten Studienanfängern ... braucht man sich nur mal meine Sozialwissenschaftskollegen anschauen ... die maulen schon über die Belastung von 4 Kursen und wählen nur nach Dozenten die die geringsten Anforderungen haben ... aber jede Party muss mitgenommen werden ... da könnt ich jedesmal ...
Geändert von haebman (04.02.2010 um 13:48 Uhr)
Richtig so.
Meine Mutter ist natürlich rot und ich habe auch einige rote Haare auf dem Kopf. Als Kind war ich wasserstoffblond. Ich schreibe in kurzen Sätzen. Meh.
Ach ja. An alle Jugendlichen die öffentliche Verkehrsmittel nutzen: Axe Bodyspray ist kein ersatz für eine Dusche. Ihr riecht nach wie vor sehr unangenehm.
Wie jeder QFRAT-Leser weiss, ist das WE zum Feiern da.Zitat
Ich bekomme rote Barthaare wenn ich den länger wachsen lasse ... shit ... muss morgen wieder in die Bücherei ... hier hält mich mein Rechner nur auf![]()
So ähnlich klang das bei mir auch. Bei mir war allerdings mein Vater der Rothaarige, während meine Mutter dunkelbraune Haare hat. Zum Großteil habe ich auch ihre Haarfarbe geerbt, allerdings sind einige rote Haarsträhnen auch dazwischen, die man im Normalfall allerdings nicht sieht. Meine Cousine hingegen hat die feuerroten Haare der Familientradition voll bekommen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich schwöre mittlerweile auf Hugo Boss Deo ... kost zwar Stange Geld mit 20 Euro ... aber hält eine ganze Weile ... und die Damenwelt scheint es zu mögen![]()
Und in Gie-Town schlagen die Uhren anders ... da geht man unter der Woche jeden Tag weg und am Wochenende lernt man
edit: nicht über meine vielen Beiträge wundern ... bin grad in der Lernphase ... das nennt man jetzt nicht spammen sondern prokrastination![]()
Geändert von haebman (04.02.2010 um 17:25 Uhr)
hm. mir geht es in dem moment ähnlich. ich habe seit einer woche wieder einen migräneanfall und sehe stetig gelbe und weiße lichter im peripheren blickwinkel aufleuchten oder sich durch den raum bewegen![]()
Hach, wenn ich mir immer wieder so Haebmans Beiträge durchlese, dann freue ich mich schon auf meine Studentenzeit![]()
So, heute endlich mal wieder eine neue Jacke gekauft..hab mir gedacht diesmal darfs mal eine teurere sein und hab zu Diesel gegriffen.
Zum Glück war sie verbilligt, also "nur" 114€.
Danach noch zwei Schals, nen Gürtel und ein schwarzes Hemd mit roter Krawatte gekauft.
Heute war also ein guter Tag ^^ nur nicht für den Geldbeutel...
@Leon: Vielleicht mutierst du auch zu einer Katze![]()
Eigentlich wollte ich ja während meines Urlaubs den Vormittag über für die Schule lernen und mit dem RPG-Maker was machen, hab dann aber vorgestern mit Online-Poker angefangen und komm davon nicht mehr weg.
Ich hab mit 4 Assen gewonnen!!1
Besser als mit vier Assen zu verlieren.![]()