mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323
  1. #21
    Um den Schnee in euren Herzen zu schmelzen:
    http://www.ustream.tv/SFShiba


    Edit: Es heisst ein Bild sage mehr aus als tausend Worte. Dem stimme ich zu.
    Geändert von Icetongue (21.01.2010 um 23:15 Uhr)

  2. #22
    Das.... darum wurde Überwachungstechnik erfunden!


  3. #23
    AUaauuauauauauauaua Gott verdammt gestern einfach nur wieder der Maßlosigkeit nachgegeben.

    Eine Flasche Wein, eine Flasche komischer Sekt, 3 Flaschen Bier beim Vorglühen. Auf der Party ständig irgendwelche Cocktails angeboten bekommen und so noch 7 Bier ... dann hat sich alles aufgelöst und ich hab meine Leute net mehr gefunden ... Mädel hat mir Taxi bezahlt (und Burger ) zu sich nach Hause ( ja wir kannten uns schon ... ja da könnte was werden ... deswegen ganz Gentleman like wie immer ) Ich aber noch heimgelaufen...noch an Club vorbei ... tref leute die ich kenne ... bekomm nochn bier geschenkt ... muss kein eintritt mehr zahlen ... treff noch paar Leute trink noch 3 Bier .... und um 9 kam der Handwerke ....

    AUAUAUAUAUA und um 2 uni .....

    hihihihihihihihihime likecats

  4. #24
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    AUaauuauauauauauaua Gott verdammt gestern einfach nur wieder der Maßlosigkeit nachgegeben.

    Eine Flasche Wein, eine Flasche komischer Sekt, 3 Flaschen Bier beim Vorglühen. Auf der Party ständig irgendwelche Cocktails angeboten bekommen und so noch 7 Bier ... dann hat sich alles aufgelöst und ich hab meine Leute net mehr gefunden ... Mädel hat mir Taxi bezahlt (und Burger ) zu sich nach Hause ( ja wir kannten uns schon ... ja da könnte was werden ... deswegen ganz Gentleman like wie immer ) Ich aber noch heimgelaufen...noch an Club vorbei ... tref leute die ich kenne ... bekomm nochn bier geschenkt ... muss kein eintritt mehr zahlen ... treff noch paar Leute trink noch 3 Bier .... und um 9 kam der Handwerke ....

    AUAUAUAUAUA und um 2 uni .....
    Glückwunsch. Zu beidem.

  5. #25

  6. #26
    Dies ist eine äusserst ungenaue Darstellung des Alltags einer Valküre.

  7. #27
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dies ist eine äusserst ungenaue Darstellung des Alltags einer Valküre.
    Yeah, nicht genügend: DU UND ALLE DIE DU LIEBST SIND EINES SCHRECKLICHEN TODES GESTORBEN! WILLKOMMEN IM TEAM!

    Wobei Earth Defense Force hat angeblich wundervolle Dialoge wie: "I'M OUT OF AMMO!" - "THAT'S IMPOSSIBLE!"

  8. #28
    Ich schaue mir gerade einen Speedrun des recht obskuren Horrorspieles ILLBLEED an. Das Spiel ist so nton: dass nton: nicht einmal beginnt es zu beschreiben. nton: nton: nton:

    Gut, 2 Stunden 40 Minuten reichen um mein Gehirn auszuschalten.
    Geändert von Icetongue (23.01.2010 um 17:18 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade einen Speedrun des recht obskuren Horrorspieles ILLBLEED an. Das Spiel ist so nton: dass nton: nicht einmal beginnt es zu beschreiben. nton: nton: nton:

    Gut, 2 Stunden 40 Minuten reichen um mein Gehirn auszuschalten.
    Zodick the Hellhog...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #30
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    AUaauuauauauauauaua Gott verdammt gestern einfach nur wieder der Maßlosigkeit nachgegeben.
    Dito
    Mein Weekend war auch schon wieder das beste Beispiel für non stop Party.

    Freitag war nicht ganz so schlimm, da hab ich mich brav zurückgehalten.
    Dafür gings gestern dann ab. Bei mir in der Wohnung zuerst vorglühen mit Pina Colada, Erdbeer und Pfirsichspritzer und verschiedenen Sekt-Sorten. Danach gings in die Stadt zu meinen DJ Kollegen und zu einen Freund der seinen 20sten feierte. Ehe ich mich versah wars dann schon 7 in der Früh und ich betrunken. Aber wtf, die Luftwatschn gestern hat mich total überrascht

    Jedenfalls, hatte keinen Filmriss und gekotzt sowieso nicht Herr Knuckles, brauchst dich also nicht aufregen

    Und ich bin stolz auf Haebman, denn dank dir bin ich nicht der einzige Alkoholiker hier

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, hatte keinen Filmriss und gekotzt sowieso nicht Herr Knuckles, brauchst dich also nicht aufregen
    Mir ist das eigentlich ziemlich egal, wie oft du kotzen musst. Meinetwegen kannst du gerne auch jeden denn du willst (oder auch dich selbst) ankotzen. Ist mir wurscht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #32

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Wochende sah in etwa so aus:

    Freitag: Jahreshauptversammlung meines Musikvereins,
    Samstag: Probe des Musikvereins und Bowling,
    Sonntag: Arminia Bielefeld - TUS Koblenz, Protokoll schreiben.

    Und morgen darf ich dann aufs Amt und meinen neuen Perso beantragen. Das wird ein Spaß ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und morgen darf ich dann aufs Amt und meinen neuen Perso beantragen. Das wird ein Spaß ...
    Hab ich am Donnerstag auch endlich erledigt und hat keine 5 Minuten gedauert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beim letzten Mal waren es bei mir zwei Stunden Wartezeit, von daher werde ich mich mal überraschen lassen, was dabei herauskommt.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  15. #35
    Ich sauge Affeneier! *wieder verschwind*

  16. #36
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab ich am Donnerstag auch endlich erledigt und hat keine 5 Minuten gedauert.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal waren es bei mir zwei Stunden Wartezeit, von daher werde ich mich mal überraschen lassen, was dabei herauskommt.
    Als ich letztes Jahr meinen neuen Perso beantragt habe, hab ich auch bestimmt ne Stunde gewartet, bis ich dran gekommen bin. Zwei Stunden sind aber echt heftig.
    Und vor 1 1/2 Wochen war ich dann wieder beim Bezirksamt um ein Führungszeugnis für meinen neuen Arbeitgeber zu beantragen und hab mich seelisch auch schon auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber glücklicherweise meinte die nette Dame an der Info (wo wir uns immer erst anmelden müssen um zu sagen was wir wollen; wir bekommen dann dort die Wartemarke), dass sie es direkt erledigt. So war ich dann auch in 5 Minuten wieder raus!

    @Benni: Hey, hier geblieben!

  17. #37
    Eh, Cave Story ist ein hervorragendes Spiel. Muss leider noch mal von vorne anfangen, da ich mir das Best End sicher nicht entgehen lasse nur weil ich den Professor nicht liegen ließ.

  18. #38
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal waren es bei mir zwei Stunden Wartezeit, von daher werde ich mich mal überraschen lassen, was dabei herauskommt.
    Gutes Buch mitnehmen und die Zeit genießen.

    Ich musste Ende des vergangenen Jahres an einem Freitag Vormittag einen "Botengang" von Berlin-Mitte nach Buckow machen und war gute anderthalb Stunden davon nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Was mir persönlich mehr als recht war - ich habe mir sogar bewusst irgendeine dusselige Frauenzeitschrift (Joy oder so?!) gekauft, meinen mp3-Player aufgedreht und die Fahrzeit richtig genossen. War zu der Zeit wie eine willkommene Auszeit

    A propos Buch: Ich werde mich jetzt samt Wärmflasche in meine Mikrofaser-Bettwäsche legen und den neuen Dan Brown mitnehmen... [For the ego records...]

  19. #39
    Ich würd ja gerne "Lolita" in den öffentlichen Verkehrsmitteln weiterlesen, aber meine Mutter hat das Buch dreckig gemacht (Vom Balkon aus runter zu mir, weil ichs vergessen hatte. Dabei hat sie natürlich vergessen, es in ne Tüte zu packen, wirfts runter, direkt in die feuchte Erde. Hätte auch verhindert werden können, in dem sie mal ein Stückchen nach vorne wirft und es nicht nur einfach fallen lässt. Aber ist ja egal, war ja nur ein Weihnachtsgeschenk von "Leon der Profi".) und irgendwie ist das komisch, ein dreckiges Buch zu lesen. o.o
    Geändert von Byder (24.01.2010 um 23:54 Uhr)

  20. #40
    da gibts auch 'ne recht gute verfilmung von mit jeremy irons(?).

    @ianus: habs nue durchgeschafft, weil ich das ultimative höllenlevel nicht geschafft habe und auch keine lust mehr hatte... das mit dem extra schluss

    und gestern war auch eine feier. hab es aber ruhig angehn lassen, auch weil ein mädel da war, das mir gefällt und das fast nix trinkt (und alkis hasst...)^^
    hab aber mehr für geschenke ausgegeben, als die anderen gäste zusammen, denke ich -.-"
    (3 leute geburtstag...)

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •