mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    du wirst dich im berufsleben wohl kaum über inflation unterhalten? oder besuchst du doch keine spezifische ausbildungsform, welche sich genau auf den beruf spezialisiert? inflation usw gehört zu den dingen, die man eher in einer gewöhnlichen schule lernt.

Hä? Ich hab das Gefühl, du hast meinen Post nicht verstanden. oO

Zitat Zitat
    A U.S. comic book collector is being sentenced to six months in prison after pleading guilty to importing and possessing Japanese manga books depicting illustrations of child sex and bestiality.
    [...]
    Without a plea deal with federal authorities, he faced a maximum 15-year sentence.

Read More
    Nachdem ich den Artikel gelesen habe, tippte ich kemono in Google image search ein und ich lache immernoch. Sucht nicht danach, ernsthaft. Auch safesearch blockt da nicht genug.
    Was ich eigentlich sagen wollte, ist "Japan!!! "

Ausserdem ist mir gerade klar geworden, dass es ein Anime News Network gibt.
    Geändert von Icetongue (13.02.2010 um 20:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist mir gerade klar geworden, dass es ein Anime News Network gibt.
    Wow... ich berichte seit Jahren auch auf Sakuranet mithilfe des ANN über US News...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du wirst dich im berufsleben wohl kaum über inflation unterhalten? oder besuchst du doch keine spezifische ausbildungsform, welche sich genau auf den beruf spezialisiert? inflation usw gehört zu den dingen, die man eher in einer gewöhnlichen schule lernt.
    In Deutschland haben Berufsschulen auch den Auftrag Allgemeinbildung zu vermitteln.
    Des Weiteren sind Präsentationen halten typsiche Soft Skill Ausbildung. Es gibt ja nicht nur Fachkompetenzen ...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Präsentationen schulen in erster Linie genau das:

Einarbeiten in ein - und sei es noch so abwegiges - Thema, das herunterbrechen auf das Wesentliche und dann eben das angemessene, verständliche Präsentieren!

Soft Skill training ... ich werde mich in meinem späterem Beruf wohl auch kaum über Habermas, Luhmann, Goffman und wie sie alle heisen unterhalten ... es sei denn ich bleibe an der Uni *denk*

Stichworte