Das war schon ernstHatte früher Balkon und die Tür war im Sommer über Nacht meist nen Spalt offen und die Katze ist gerne geklettert...und hat alles gejagt was sie schleppen konnte...einmal kam sie mit so einem Zopfgummi an, das wie ein Haarteil aussah x__X Sie hat auch Schmetterlinge gefressen und als ich ihr sagte dass sie das lassen soll, hat sie mir einen angeboten...
Wie dem auch sei, wir hatten nie Maulwurfshügel aufm Rasen![]()

Kontrollzentrum

Hatte früher Balkon und die Tür war im Sommer über Nacht meist nen Spalt offen und die Katze ist gerne geklettert...und hat alles gejagt was sie schleppen konnte...einmal kam sie mit so einem Zopfgummi an, das wie ein Haarteil aussah x__X Sie hat auch Schmetterlinge gefressen und als ich ihr sagte dass sie das lassen soll, hat sie mir einen angeboten...

trotzdem seeehr geiles Kostüm!
ich versuche diesen niveaulosen proleten grundsätzlich zu meiden.
Vor meiner Wohnungstür befindet sich eine kleine dreistufige Treppe, ich hab sie schon so verinnerlicht, das ich sie beim laufen gar nicht mehr groß beachte. Naja diesmal war sie aber so rutschig das ich vorne rüber gefallen bin, zum Glück konnte ich den Sturz mit einem beherzten Griff an das Geländer noch abdämpfen, sonst hätte es vielleicht auch noch schlimmer ausgehen können. Ich liebe Geländer

8)