mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das war jedenfalls eine nette Tat..nur spätestens wenn es wieder taut wirst du erneut mit ihm Bekanntschaft machen..und dann wsl auch mit seinen kleinen wurmigen Freunden
    Ich rechne eher damit, dass sein Kater den Vogel wieder ausbuddelt.

Ich hasse diesen Gottverdammten Quadratblock in Tetris. Wer hielt das Ding für eine gute Idee? Man baut schön seinen Stapel auf, schliesst alle Lücken und mit einem Male kommt das Viereck da runter. "Was? Du hast keine zwei Blöcke breite Lücke für mich gemacht? Du dachtest Tetris würde Spass machen? Na so ein Pech aber auch." und kaum setzt sich dieses Mistding so hin, dass ein Tetris in den nächsten Zügen unmöglich wird, bringt er seine Freunde, Familie und gesamte Verwandtschaft mit. Während man vor sich hin grummelt und Gott und die Welt verflucht, sieht die Konkurrenz es als perfekte Gelegenheit an, einen fünfhundetsiebenundneunzig Reihen zu schicken, man verliert das Spiel und man weiss, wenn dieser abscheuliche Aussenseiter von einem Tetrisblock nicht gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich noch das gesamte Feld abgeräumt. Aber neeeeeeeiiiiinnnn... man verliert ein Spiel, einen Stern und einen Rang.

Wer auch immer auf die Idee des sechs Spieler free for all Tetris gekommen ist, hat einen Preis verdient.

http://www.tetrisfriends.com
    Ich habe in acht Tagen bereits zehn Stunden verschwendet.

Mein Profil.
    Geändert von Icetongue (10.02.2010 um 21:20 Uhr)

Stichworte