Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Oh Gott! Von dem Spiel habe ich vor Jahren in einem PC-Spiele Magazin gelesen. in der selben Ausgabe wurde heiss über die brandneue Expansion zu Age of Empires diskutiert und all das hat mein junges Hirn so ziemlich zum Überkochen gebracht. Ich mein, auf einem Drachen reitend alles niederzubrennen ist ein Spielekonzept, dass niemals danebengehen kann. Als ich gelesen hab, dass z.B. die Bäume tatsächlich Feuer fangen und niederbrennen, wurde mir bewusst wie nahe wir der virtuellen Realität waren/sind.
Was gäbe ich dafür, wieder die Begeisterung eines Kindes zu haben.
Alle Leute hier sollten Axecop lesen. Die Fantasien eines Fünfjährigen Kindes zum Ausdruck gebracht durch seinen 29 Jahre alten Bruder.
Geändert von Icetongue (08.02.2010 um 18:10 Uhr)
Ich wurde letzte Nacht sehr böse geweckt
Ich war gerade so schön am schlafen, dann geht auf einmal der Rauchmelder losIch spring sofort aus dem warmen Nest, nur um dann festzustellen, dass das Scheiß Teil rumgeiert weil die Batterie fast leer ist...
Ich stand im Gang und dachte dann nur noch
Und nacher im Laden hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht, um die richtige Batterie zu finden![]()
Es sah ehrlich gesagt schon damals schrecklich aus.Besser man besorgt sich eine Saturn und spielt Panzer Dragoon Saga.
![]()
Drakengard fing doch so gut an. Man spielt einen mordlüsternen, Drachen hassenden Psychopathen, der einen Pakt mit einem Menschen hassenden Drachen eingeht, als Preis seine Stimme verliert und sich darauf nur durch sein Schwert auszudrücken vermag. Womit ich sagen möchte, dass er freudig einen Massenmord nach dem anderen anrichtet und es geniesst. So ein Spiel kann ich akzeptieren und begrüsse es sogar. Mehr Spiele sollten solche Hauptfiguren haben.
Oder wie es andere ausgedrückt haben
Aber mitten drin wurde es schwer zu begreifen, was in dem Spiel und den Köpfen der Entwickler eigentlich vor sich ging. Was eigentlich nichts seltsames ist, da das Spiel aus Japan kommt.Zitat
Ausserdem bietet das Spiel mehrere Endings und eines ist abgefuckter als das vorherige. Das letzte ultrageheime ganz tolle dolle Spezialende ist das grösste "Fuck you" das ich je gesehen habe.Zitat
Aber nichtsdestoweniger ist Panzer Dragoon Saga genial und zusammen mit z.B. Shining Force 3 einer Gründe warum ich mir wünsche, als Kind einen Saturn gehabt zu haben.
Und nein, das Leben suckt nicht. Das Leben ist genial.![]()
Geändert von Icetongue (10.02.2010 um 15:37 Uhr)
Eigentlich wieder so typisch ... morgen ist Abgabe und ich habe seit 5 Stunden nichts auser eine Einleitung geschrieben ... geil ...
Ist die Einleitung nicht immer das schwerste? ^^"
Ich habe vorhin einen Text beendet - eigentlich eine recht simple Kurzaufgabe - die aber stundenlang nur aus eine Konstrukt von drei verschiedenen Anfängen bestand.
Und ich erinnere mich noch an meine Facharbeit damals. Die ersten zwei Wochen habe ich an den ersten eineinhalb Seiten rumgewerkelt. Dann rutschte der Rest so in wenigen Tagen hinterher.
heute habe ich in der einfahrt einen toten vogel gefunden.
unter die hecke gelegt, mit schnee überhäuft und einen kleinen ast reingesteckt. irgendwie muss man ja die letzte ehrerbietung erweisen
war vor zwei jahren bereits einmal der fall. instenktives verhalten...
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich hab mich heute auch über die Bahn geärgert.
Bin heut Mittag nach der Arbeit noch kurz in die Stadt und stand dann am Hbf und hab auf meine S-Bahn gewartet. Jedoch wurde die einfach mal "übersprungen" und es kam statt meiner direkt mal die nächste Bahn auf dem Gleis. Da ich Musik gehört hab, hab ich leider nicht gehört, ob es ne Durchsage gab wegen Verspätung oder so. Hab dann irgendwann mal auf den Übersichtsbildschirm geschaut und da stand sie nicht mehr drauf. Da die nächste dann aber schon in 10 Minuten kommen sollte (die S-Bahn fährt im 20-Minuten-Takt) hab ich auf die gewartet. Als sie dann an der Reihe war, kam nur kurz ne Anzeige, dass sie ausfällt. Keine Info warum, oder sonst was.
Hab dann umgeplant und bin U-Bahn und Bus gefahren (zum Glück fuhr einer bis zu der S-Bahn-Station, wo ich mein Auto stehen hatte). Ich war dann schließlich ne geschlagene Stunde später da, als wenn die (erste) S-Bahn nicht ausgefallen wär. Und das für S-Bahn-Fahrtstrecke von ca. 15 Minuten![]()
http://mbp.freierfall.operaunite.com/drawit/
mir ist langweilig. malt mir was. das was oben drüber steht bitte.##edit: und gebt euch ein bisschen mühe, bisher ist das ja enttäuschend.
Geändert von FF (08.02.2010 um 19:11 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Boah - ich weiß gerade nicht, wovon ich mehr genervt bin: Davon, dass man offensichtlich nur noch dem "Valentinstag" über den Weg läuft oder, dass ich nicht mal ergründen kann, warum mich das so nervt und wie ich die Genervtheit abstellen kann.
*grummeln geht*