Salve,
Ich steck gegenwärtig fest, die Sache ist die : Ich hab mir Mass Effect Dingsda - Edition ( ja ich weiß ) für die 360 geholt. Hab zu Anfang den Standard - Shep gespielt, nur um mir das Spiel mal anzugucken und wurde dann von dieser Story gefesselt und konnt nicht mehr aufhören zu spielen. Hab rumprobiert, vorbild und abtrünnig und all sowas. Naja, ich sitz jetzt an meinen eigenen Shep und komm nicht weiter, weil ich ständig unzufrieden mit der Gesichtsstruktur und allen bin ( die Probleme hatte ich bei DA : Origin nich ) . Naja, ich wollt mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt oder mir eure Angaben zu euren Sheps geben könnt, zur Orientierung. Shepard hatt immer noch kein Gesicht aber ich weiß schon, wie der drauf ist : Erdling, einziger Überlebender und er ist sowas wie ein intergalaktischer Jack Bauer ( traut zu anfang niemanden, bei manchen Dialogen droht er mal ganz gerne damit, einen die knien wegzuschießen, ist ein Hitzkopf, kämpf aber für die gute Sache ), er wird auch dementsprechend den Namen Jack tragen . Erklärt mir mal, welche Vorlagen ihr genommen habt und wie ihr das bearbeitet habt, dann probier ich mal etwas rum und wenn ich zufrieden bin, zeig ich euch meinen Jack ( Bauer ) Shepard . Danke im Voraus.