Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Zeigt her eure Zockerecke!!!

  1. #1

    Zeigt her eure Zockerecke!!!

    Da es in anderen Foren auch die BigBrother-Threads gibt und ich es interessant finde, wo meine Onlinegegner so beim Zocken sitzen, fange ich mal an.

    Mein Zockerparadies findet ihr in über 50 Bildern über meine Signatur.
    Bin eigentlich wunschlos glücklich, evtl. wird der Receiver eines Tages nochmal ausgetauscht, aber Beamer&co passen perfekt.

    Also wo hängt ihr vor der Glotze, während ihr die Konsolen-Welt unsicher macht?

  2. #2
    Ist deine Signatur für dich irgendwie sowas wie'n Pimmelersatz oder so?

  3. #3


    Is that Jay Leno? So bad.

  4. #4
    Zitat Zitat von Affenkopp Beitrag anzeigen
    Da es in anderen Foren auch die BigBrother-Threads gibt und ich es interessant finde, wo meine Onlinegegner so beim Zocken sitzen, fange ich mal an.
    Ich hocke idR auf einem Holzstuhl oder auf meinem Bett. Beides im "Raumaussichten"-Thread im Lyfestyle-Forum zu finden.

    Ich habe in deinem Bilderalbum keine Schwerter gefunden. Hast deine Zockercred verloren.

  5. #5
    Ich Spiele zwar so gut wie nie aber mein "altes" Zocker/Filmzimmer kann man zumindest ansatzweise noch hier anschauen.

    Warum alt? Ganz klar weil ich etliche meiner Hardwarekomponenten ausgetauscht habe.

  6. #6
    Es ist erstaunlich, dass die ersten 3 Antworten nichts Sinnvolles und dafür eine Menge Scheiße enthalten. Macht mal weiter, echt unterhaltsam

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    ähnlich wie bei akira. die ganzen konsolen sind derzeit unter dem vorhang, da ich sie nicht benötige. (360, ps2, wii, gamecube, xbox, snes, nes, nintendo 64, ds, psp, gameboy, 50 spiele). ich werde jedoch anfangs februar, alles neu einrichten. (einrichtung, nicht komponenten)

    @affenkopp gefällt mir. besonders das wohnzimmer sieht schön wärmend und gemütlich aus



    edit: ernstgemeinte antworten wären definitiv besser. wäre interessant, wie andere user wohnen bzw zocken.
    auch wenn der erste poste nach zurschaustellung wirkt bzw andere so auffassen. eine etwas dezentere signatur würde nicht aufdringlich wirken.

    Geändert von Leon der Pofi (24.01.2010 um 20:52 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    So sah es noch vor ungefähr einem Jahr aus.

    Nichts sonderlich Besonderes (außer der äußerst kitschigen Uhr), und viel hat sich da auch nicht geändert, außer, dass dort nunmehr noch eine PS3 und eine Wii herumstehen.
    Ok...vielleicht mach ich demnächst mal ein neues Foto, nachdem ich die mittlerweile etwas verkümmerten Pflanzen adäquat ersetzt habe.

    Geändert von The Judge (19.01.2010 um 19:39 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    So sah es noch vor ungefähr einem Jahr aus.

    Nichts sonderlich Besonderes (außer der äußerst kitschigen Uhr), und viel hat sich da auch nicht geändert, außer, dass dort nunmehr noch eine PS3 und eine Wii herumstehen.
    Ok...vielleicht mach ich demnächst mal ein neues Foto, nachdem ich die mittlerweile etwas verkümmerten Pflanzen adäquat ersetzt habe.
    Ich hab bis grade eben nicht gesehen, daß das im Vordergrund ein Tisch ist. Es sieht eher aus, als läge da ein riesen Controller für Leute mit Akromegalia gigantica vor dem Fernseher auf dem Boden.
    Haha!

  11. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ist deine Signatur für dich irgendwie sowas wie'n Pimmelersatz oder so?


    Gut das du per PN gleich aufgeklärt hast, dass es Spaß war, denn ich habe einen "Pimmel".

    Ich bin eben nur neugierig wo ihr so hockt und wie gemütlich ihr euch eure kleine Zockerhöhle eingerichtet habt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Affenkopp Beitrag anzeigen
    Gut das du per PN gleich aufgeklärt hast, dass es Spaß war, denn ich habe einen "Pimmel".

    Ich bin eben nur neugierig wo ihr so hockt und wie gemütlich ihr euch eure kleine Zockerhöhle eingerichtet habt.
    Und um eventuell verbliebene Zweifel zu zerstreuen, jetzt mal im Ernst.

    Meine "Zockerecke" ist in meinem Zimmer neben der Sportbank der Blickfang. Seit Frebruar 2009 hab ich auch einen Flachbildfernseher, damals finanziert vom göttlich gut bezahlten Zivildienst

    Der hier.

    Bzw. das Vorgängermodell.

    Er hat zwar "nur" 32 Zoll, und dafür wurde ich auch schon von Freunden (Die afaik selber keinen Flachbildfernseher haben) öfters aufgezogen.

    In einem kleineren Raum allerdings wirkt er nicht klein, sondern regelrecht riesig o_O Und ich kann ihn nur empfehlen. Ein fantastisches Bild, und auch ohne 5.1-Anlage ein MÖRDERsound. Und für diesen Preis, einfach unschlagbar. Ich bin wirklich so zufrieden mit dem, kann ich eigentlich keinem erzählen. Ich hab es bisher nicht eine Sekunde bereut, ein Fernseher, mit dem sich größere und neuere Modelle erst einmal messen müssen. Vorallem aufgrund des Preises eben.

    Leider kann ich gerade kein Bild reinstellen, da ich noch im Internat bin. Ende nächster Woche bin ich aber daheim, und dann klappt das per Edit

    Ist aber auch nichts besonderes zur Zeit. In meiner ersten eigenen Crib werd ich todsicher einen Hauptaugenmerk auf die Zock- und Filmecke legen, aber vorher ist es nur ein kleiner Schrank auf Rädern, mit dem Fernseher drauf.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und um eventuell verbliebene Zweifel zu zerstreuen, jetzt mal im Ernst.

    Meine "Zockerecke" ist in meinem Zimmer neben der Sportbank der Blickfang. Seit Frebruar 2009 hab ich auch einen Flachbildfernseher, damals finanziert vom göttlich gut bezahlten Zivildienst

    Der hier.

    Bzw. das Vorgängermodell.

    Er hat zwar "nur" 32 Zoll, und dafür wurde ich auch schon von Freunden (Die afaik selber keinen Flachbildfernseher haben) öfters aufgezogen.

    In einem kleineren Raum allerdings wirkt er nicht klein, sondern regelrecht riesig o_O Und ich kann ihn nur empfehlen. Ein fantastisches Bild, und auch ohne 5.1-Anlage ein MÖRDERsound. Und für diesen Preis, einfach unschlagbar. Ich bin wirklich so zufrieden mit dem, kann ich eigentlich keinem erzählen. Ich hab es bisher nicht eine Sekunde bereut, ein Fernseher, mit dem sich größere und neuere Modelle erst einmal messen müssen. Vorallem aufgrund des Preises eben.

    Leider kann ich gerade kein Bild reinstellen, da ich noch im Internat bin. Ende nächster Woche bin ich aber daheim, und dann klappt das per Edit

    Ist aber auch nichts besonderes zur Zeit. In meiner ersten eigenen Crib werd ich todsicher einen Hauptaugenmerk auf die Zock- und Filmecke legen, aber vorher ist es nur ein kleiner Schrank auf Rädern, mit dem Fernseher drauf.
    Naja, ich zieh über den HD Fernseher von nem Kumpel auch her, obwohl ich selbst keinen hab(kommt im März ), aber das ist auch gerechtfertigt...denn er hat in nem Anflug von absoluter Vernebelung gedacht, es wäre jetzt total cool en HD Fernseher zu haben und hat sich en absoluten Schrott für 250€ gekauft und gigantischen 24"!!!!!!!!

    Wenn man sich einen holt, dann schon richtig...ich schwanke zwischen Sony Bravia bla blub Fabrikat mit 100Hz, Full HD, 40" 679€, oder Toschiba Bla blub Fabrikat Full HD, 42" 599€. Rest ist natürlich auch bei beiden Fabrikaten in Ordnung(also Kontrastverhältnis etc). Welche Fabrikate das jetzt sind hab ich keinen Plan xD Ich achte nur auf die Preise und die technischen Angaben wenn ich im MM und Saturn umhergucke^^

    PS: En Foto von meiner Zockerecke kommt wohl erst in ein paar Monaten, wenn ich mein neues Terrain bezogen und dementsprechend eingerichtet hab, denn im Moment gibt meine Zockerecke nicht viel her ausser einem Fernsehtisch, einem Fernseher und einem haufen Konsolen die drum rum stehn xD

    Aber falls es wen interessiert...en Kumpel von mir ist auch so ein verrückter was "Heimkino" Kram angeht. Dem sein Wohnzimmer sieht so aus bzw seine Sammlung umfasst folgendes.

    BumBum 2000(Für Bilder einfach auf "Sammlung" klicken)

    Könnt ihr ja mal reingucken

    Geändert von Book of Twilight (22.01.2010 um 20:37 Uhr)

  14. #14
    Also ich zeige mein Zockerzimmer gerne her.


  15. #15
    @Andrei
    Du kommst geradewegs in die Hölle.

    Hätt ich ne Kamera, würd ich meins auch zeigen, allerdings bin ich wohl der Penner unter den Zockerecken mit meinem Röhrenfernseher, dem provisorischen Laptoptisch, der eigentlich nur aus drei aufeinandergestapelten Kisten besteht und dem Eckteil der Couch meiner Schwester, das ich ihr abgezogen hab und schon mindestens 5000 Wasserflaschen darauf verschüttet hab.

  16. #16
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Naja, ich zieh über den HD Fernseher von nem Kumpel auch her, obwohl ich selbst keinen hab(kommt im März ), aber das ist auch gerechtfertigt...denn er hat in nem Anflug von absoluter Vernebelung gedacht, es wäre jetzt total cool en HD Fernseher zu haben und hat sich en absoluten Schrott für 250€ gekauft und gigantischen 24"!!!!!!!!
    Nun, du kannst meinen Worten glauben oder nicht. Deine Entscheidung. Tatsache ist, dass ich unglaublich begeistert bin von meinem Fernseher, er liefert ein mehr als geiles Bild, und ich habe schon vorher sehr sehr oft verschiedene Marken verglichen. Und in einem relativ kleinen Raum wie meinem (7 m²) reicht ein 32'' Fernseher vollkommen aus, zumal er noch wie erwähnt einen Sound wie frisch von BOSE liefert. Natürlich möchte ich mir irgendwann sicher einen größeren zulegen, aber hey. Ich habe bisher nur als Zivi Geld verdient, und das kann man mit nem richtigen Job nicht ansatzweise vergleichen. Wer sich einen 24'' Bildschirm zulegt der hat natürlich auch keine Ahnung, das räume ich ein. Wenn ich aber hier möglicherweise nächste Woche ein Bild reinstelle von meinem Prachtstück, wirst du wissen was ich meine

    Zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass ein HD-Fernseher nicht zwangsläufig zweihundert Meter breit sein muss. Ich kaufe mir einen HD-Fernseher, um HD-Bilder zu genießen, und das heißt für mich immer noch, dass das Bild großartig sein muss, und nicht der Durchmesser.

    @ Sammy: Muahaha, bist du schlecht Kisten und Wasserflaschen

  17. #17
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    allerdings bin ich wohl der Penner unter den Zockerecken mit meinem Röhrenfernseher, dem provisorischen Laptoptisch, der eigentlich nur aus drei aufeinandergestapelten Kisten besteht und dem Eckteil der Couch meiner Schwester, das ich ihr abgezogen hab und schon mindestens 5000 Wasserflaschen darauf verschüttet hab.
    Hurray, ich bin nicht der einzige, der wie ein Penner zocken muss.
    Gut ich habe keine Kisten, und nen ziemlich coolen stuhl.
    Aber dennoch nen röhrenfernseher und es sieht alles total ungemüdlich und dreckig aus. xD
    Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

    Geändert von Reding (24.01.2010 um 22:11 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wer sich einen 24'' Bildschirm zulegt der hat natürlich auch keine Ahnung, das räume ich ein. Wenn ich aber hier möglicherweise nächste Woche ein Bild reinstelle von meinem Prachtstück, wirst du wissen was ich meine

    Zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass ein HD-Fernseher nicht zwangsläufig zweihundert Meter breit sein muss. Ich kaufe mir einen HD-Fernseher, um HD-Bilder zu genießen, und das heißt für mich immer noch, dass das Bild großartig sein muss, und nicht der Durchmesser.
    Ein 24" Display wirkt bei geschätzen 65,2% Distanz genau so groß wie ein 32er :3schau

  19. #19

    Leon der Pofi Gast
    hm. mein tv ist 1,30 und bin sehr zufrieden damit. ich sitze vier-fünf meter entfernt und zusammen mit dem soundsystem, verstärker, kann es doch eine bessere atmosphäre erzeugen. meine meinung. früher war ich auch ein praktischer zocker, hauptsache das medium kann wahrgenommen werden, aber wenn man den direkten vergleich hat, sieht es doch anders aus. vermutlich werde ich mir jedoch ein beamer system mit hd ready einbauen, wenn der februar sich dem ende neigt. ich bin mir jedoch noch unsicher, da ich doch eher zum regulären fernseher tendiere

    Geändert von Leon der Pofi (24.01.2010 um 20:01 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ein 24" Display wirkt bei geschätzen 65,2% Distanz genau so groß wie ein 32er :3schau
    Ich sitze von meinem 32'' fast drei Meter weg, und er wirkt dabei wie ein 50-Zöller. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •