Diese "Ausbuchtung" wie Du es nennst, habe ich ja erst gebaut gehabt. Das ist mein Schlafzimmer und ca. 70cm von den Schränken steht das Doppelbett.
Diese "Ausbuchtung" wie Du es nennst, habe ich ja erst gebaut gehabt. Das ist mein Schlafzimmer und ca. 70cm von den Schränken steht das Doppelbett.
Die einzig wahre Zockerecke![]()
Da werden wahrscheinlich Terroristen ausgebildet![]()
Bilder im Blog!
Geändert von JokerofDarkness (28.01.2012 um 14:05 Uhr)
Bilder im Blog!
Geändert von JokerofDarkness (28.01.2012 um 14:05 Uhr)
Whoa! Kannst du das Ding überhaupt benutzen ohne dass bei den Nachbarn den Putz wegpustest?
Mh, wo ich eure Bilder sehe fällt mir auf, dass ich dringend mal von meiner 19" Röhre upgraden muss![]()
Bisher hat sich noch niemand beschwert, wobei auch nur mein direkter Nachbar in Frage kommt.
Aufgrund der sich häufenden Anfragen bezüglich der Kosten meines Wohnkinos respektive Zockerecke, habe ich mir mal erlaubt einen völlig transparenten Blogeintrag über alle Technikkosten zu erstellen.
Ich bevorzuge zum Zocken lieber kleine Monitore 19"-23". Alles was darüber ist für mich zu groß und falscher Luxus, es sei denn man guckt 'nen Film^^ Aber ernshaft wenn man alleine schon auf 'nem 37" spielt, muss man schon mind. 3m weit weg sitzen um den gesamten Bildschirm gut im Sichfeld zu haben.