Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
@Joker

Sehr schöne verkleidung für den TV. Sowas änliches werde ich demnächst auch angehen und war überrascht fast den gleichen entwurf vorzufinden^^
Durch deine anleitung kann ich dann wenigstens ein paar probleme ausschliessen die mir in den weg kammen. Nur der TV schrank untendrunter finde ich absolut unpassen... Naja sie sind wohl stark zeitversetzt enstanden. Ich hingegen möchte eine schöne symbyose der beiden sachen hinbekommen.
Aber sonst top arbeit und du scheinst HD filme arg zu mögen xD
Ich habe bewusst unterschiedliche Materialien benutzt um Akzente zu setzen. Das wirkt derzeit farblich noch ein wenig überladen, aber die Wand dahinter wird demnächst komplett weiß. Dann wirkt das auch viel ruhiger.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Kein Vergleich mit dem was die meisten hier haben, aber was will man in einem Studentenwohnheim auch groß machen xD...
Um Vergleich geht es hier doch gar nicht, sondern einfach mal um die bildliche Vorstellung der eigenen Zockerecke. Man muss nicht aus allem einen Wettkampf machen. Das Schöne ist doch, dass man sich so die ein oder andere Anregung holen kann.