Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Zeigt her eure Zockerecke!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    +

Geändert von JokerofDarkness (28.01.2012 um 14:03 Uhr)

Hier nochmal zwei Ansichten auf die Leinwand mit Batman in der PS3:

Hab neue Bilder gemacht, damit der aktuelle Stand meiner Sammlung für euch sichtbar ist
    ... musste nen fünftes Benno Regal kaufen ^^

+

+

Mittlerweile haben wir mal unser Wohnzimmer etwas ummöbliert. Ich denk mal das is ne leichte Verbesserung zu vorher

Das Foto haben wir bisher nicht aussem Rahmen bekommen, aber wen juckts *g

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben wir mal unser Wohnzimmer etwas ummöbliert. Ich denk mal das is ne leichte Verbesserung zu vorher
    Das Mark III verdient einen Ehrenwerteren Platz als auf dem Boden. =O

Kabelgewirr hab ich erst mal so gelassen, es muss eh noch mal alles aus dem Zimmer raus - Fehler beim verlegen des Bodens sei Dank... >_>"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060792.JPG 
Hits:	58 
Größe:	157,0 KB 
ID:	9035

Name:	P1060794.JPG 
Hits:	49 
Größe:	141,6 KB 
ID:	9036

Name:	P1060795.JPG 
Hits:	92 
Größe:	136,9 KB 
ID:	9037
    DC, NES, JP Saturn Spiele sind größtenteils verkauft, hätte ich mir dank Ausbildung auch sparen können...

Zitat Zitat
    Das Mark III verdient einen Ehrenwerteren Platz als auf dem Boden. =O
    Das geht leider im Moment nicht anders.Die Mark III Kabel sind so abartig kurz. Ich muss mir unbedingt mal Sega Verlängerungskabel organisieren. Die MD Pads sind auch noch ziemlich knapp bis zum Sofa ._.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Name:	P1060795.JPG 
Hits:	92 
Größe:	136,9 KB 
ID:	9037
    Dir wollt ich schon immer mal sagen, dass ich dich für dieses RE4 Poster schwer beneide

bible black hat ein tolles vagrant story poster.das will ich auch ;I

was ist denn das für bläuliches manga poster über dem weissen regal (kaxas von ikea?!) ?

@Joker

Sehr schöne verkleidung für den TV. Sowas änliches werde ich demnächst auch angehen und war überrascht fast den gleichen entwurf vorzufinden^^
    Durch deine anleitung kann ich dann wenigstens ein paar probleme ausschliessen die mir in den weg kammen. Nur der TV schrank untendrunter finde ich absolut unpassen... Naja sie sind wohl stark zeitversetzt enstanden. Ich hingegen möchte eine schöne symbyose der beiden sachen hinbekommen.
    Aber sonst top arbeit und du scheinst HD filme arg zu mögen xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dir wollt ich schon immer mal sagen, dass ich dich für dieses RE4 Poster schwer beneide
    Danke, dachte immer das wäre so'n Teil das es xxxx mal gibt, schau grad auf Ebay, nicht ein einziges.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    bible black hat ein tolles vagrant story poster.das will ich auch ;I

was ist denn das für bläuliches manga poster über dem weissen regal (kaxas von ikea?!) ?
    Danke, ich scheine echt gute Poster erwischt zu haben.
    Und das "manga poster" ist Sakuya aus Touhou Project und die Regale (die weißen und schwarzen) sind alle selbst gebaut. Nix da mit IKEA - Idioten Kaufen Einfach Alles.
    Hier das Bild welches ich gedruckt habe, leicht verkleinert und cropped wegen Druckformat (finde das Original leider nicht mehr):

Kein Vergleich mit dem was die meisten hier haben, aber was will man in einem Studentenwohnheim auch groß machen xD...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    @Joker

Sehr schöne verkleidung für den TV. Sowas änliches werde ich demnächst auch angehen und war überrascht fast den gleichen entwurf vorzufinden^^
    Durch deine anleitung kann ich dann wenigstens ein paar probleme ausschliessen die mir in den weg kammen. Nur der TV schrank untendrunter finde ich absolut unpassen... Naja sie sind wohl stark zeitversetzt enstanden. Ich hingegen möchte eine schöne symbyose der beiden sachen hinbekommen.
    Aber sonst top arbeit und du scheinst HD filme arg zu mögen xD
    Ich habe bewusst unterschiedliche Materialien benutzt um Akzente zu setzen. Das wirkt derzeit farblich noch ein wenig überladen, aber die Wand dahinter wird demnächst komplett weiß. Dann wirkt das auch viel ruhiger.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich mit dem was die meisten hier haben, aber was will man in einem Studentenwohnheim auch groß machen xD...
    Um Vergleich geht es hier doch gar nicht, sondern einfach mal um die bildliche Vorstellung der eigenen Zockerecke. Man muss nicht aus allem einen Wettkampf machen. Das Schöne ist doch, dass man sich so die ein oder andere Anregung holen kann.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Alter du hast ein Watchmen Poster. Allein das zeigt schon, das du alles richtig gemacht hast.

Name:	hOiNMeineZockerecke.png 
Hits:	150 
Größe:	454,3 KB 
ID:	12256

Zwar nicht konkurenzfähig, mit den ganzen Großartigen Heimkinos hier, aber es ist gemütlich und definitiv eine Verbesserung zu vorher.
    Einige dinge sind noch nicht komplett (wie die Monster Mangas) und mir fehlen auch noch etliche Filme, aber es wird langsam )
    (Ja meine Schranktür ist kaputt... muss die mal endlich reparieren )

Hier ist ja echt tote Hose! Na dann werde ich mal wieder loslegen, bevor der Thread hier Spinnweben ansetzt:

Und zwar mit einem neuen Blogeintrag über die aktualisierte Kostenübersicht in meinem Wohnkino!

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hier ist ja echt tote Hose! Na dann werde ich mal wieder loslegen, bevor der Thread hier Spinnweben ansetzt:
    Willkommen zu einer neuen Folge von "Schaut mich an, ich habe GELD ausgegeben und muss das gleich in 15 Foren präsentieren!"

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Willkommen zu einer neuen Folge von "Schaut mich an, ich habe GELD ausgegeben und muss das gleich in 15 Foren präsentieren!"
    Stimmt!

Geändert von JokerofDarkness (19.12.2012 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    xD

Geilste Zockerecke bisher. Die Regale sehen nach Eigenbau aus und das einzig ,,richtige'' Regal mit dem Fernseher wurde von einer Omi gespendet. Die ganzen alten Spiele machen auch was her + beklebter N64 + fette PS2...hat echt was Das ist so 'ne richtige Nerd-Ecke.