+
+
Geändert von JokerofDarkness (28.01.2012 um 14:03 Uhr)
Hier nochmal zwei Ansichten auf die Leinwand mit Batman in der PS3:
+
+
Das Mark III verdient einen Ehrenwerteren Platz als auf dem Boden. =O
Kabelgewirr hab ich erst mal so gelassen, es muss eh noch mal alles aus dem Zimmer raus - Fehler beim verlegen des Bodens sei Dank... >_>"
DC, NES, JP Saturn Spiele sind größtenteils verkauft, hätte ich mir dank Ausbildung auch sparen können...
--
bible black hat ein tolles vagrant story poster.das will ich auch ;I
was ist denn das für bläuliches manga poster über dem weissen regal (kaxas von ikea?!) ?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@Joker
Sehr schöne verkleidung für den TV. Sowas änliches werde ich demnächst auch angehen und war überrascht fast den gleichen entwurf vorzufinden^^
Durch deine anleitung kann ich dann wenigstens ein paar probleme ausschliessen die mir in den weg kammen. Nur der TV schrank untendrunter finde ich absolut unpassen... Naja sie sind wohl stark zeitversetzt enstanden. Ich hingegen möchte eine schöne symbyose der beiden sachen hinbekommen.
Aber sonst top arbeit und du scheinst HD filme arg zu mögen xD
Danke, dachte immer das wäre so'n Teil das es xxxx mal gibt, schau grad auf Ebay, nicht ein einziges.
Danke, ich scheine echt gute Poster erwischt zu haben.
Und das "manga poster" ist Sakuya aus Touhou Project und die Regale (die weißen und schwarzen) sind alle selbst gebaut. Nix da mit IKEA - Idioten Kaufen Einfach Alles.
Hier das Bild welches ich gedruckt habe, leicht verkleinert und cropped wegen Druckformat (finde das Original leider nicht mehr):
--
Kein Vergleich mit dem was die meisten hier haben, aber was will man in einem Studentenwohnheim auch groß machen xD...
Ich habe bewusst unterschiedliche Materialien benutzt um Akzente zu setzen. Das wirkt derzeit farblich noch ein wenig überladen, aber die Wand dahinter wird demnächst komplett weiß. Dann wirkt das auch viel ruhiger.
Um Vergleich geht es hier doch gar nicht, sondern einfach mal um die bildliche Vorstellung der eigenen Zockerecke. Man muss nicht aus allem einen Wettkampf machen. Das Schöne ist doch, dass man sich so die ein oder andere Anregung holen kann.
Zwar nicht konkurenzfähig, mit den ganzen Großartigen Heimkinos hier, aber es ist gemütlich und definitiv eine Verbesserung zu vorher.
Einige dinge sind noch nicht komplett (wie die Monster Mangas) und mir fehlen auch noch etliche Filme, aber es wird langsam)
(Ja meine Schranktür ist kaputt... muss die mal endlich reparieren)
Hier ist ja echt tote Hose! Na dann werde ich mal wieder loslegen, bevor der Thread hier Spinnweben ansetzt:
Und zwar mit einem neuen Blogeintrag über die aktualisierte Kostenübersicht in meinem Wohnkino!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von JokerofDarkness (19.12.2012 um 22:51 Uhr)