Nun, du kannst meinen Worten glauben oder nicht. Deine Entscheidung. Tatsache ist, dass ich unglaublich begeistert bin von meinem Fernseher, er liefert ein mehr als geiles Bild, und ich habe schon vorher sehr sehr oft verschiedene Marken verglichen. Und in einem relativ kleinen Raum wie meinem (7 m²) reicht ein 32'' Fernseher vollkommen aus, zumal er noch wie erwähnt einen Sound wie frisch von BOSE liefert. Natürlich möchte ich mir irgendwann sicher einen größeren zulegen, aber hey. Ich habe bisher nur als Zivi Geld verdient, und das kann man mit nem richtigen Job nicht ansatzweise vergleichen. Wer sich einen 24'' Bildschirm zulegt der hat natürlich auch keine Ahnung, das räume ich ein. Wenn ich aber hier möglicherweise nächste Woche ein Bild reinstelle von meinem Prachtstück, wirst du wissen was ich meine
Zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass ein HD-Fernseher nicht zwangsläufig zweihundert Meter breit sein muss. Ich kaufe mir einen HD-Fernseher, um HD-Bilder zu genießen, und das heißt für mich immer noch, dass das Bild großartig sein muss, und nicht der Durchmesser.
@ Sammy: Muahaha, bist du schlecht

Kisten und Wasserflaschen

...