Ich habe die Regentage genutzt und mit einem sehr guten Freund nun unser Wohnzimmer etwas ausgebaut. Nun haben wir auch zu Hause endlich mal eine "Zockerecke", wobei u diese noch nicht ganz fertig ist. Das Heimkinosystem ist komplett Marke Eigenbau einschließlich der Lautsprecher. So konnte ich den Raum einigermaßen akustisch optimieren und musste nicht mehrere tausend Euro für ein vernünftiges System berappen. Das Geld hätte ich auch gar nicht gehabt und jetzt ist die Anlage wenigstens einigermaßen angepasst. Von den Zockerutensilien fehlen nur die weiße Wii (die ich dank Wii U nicht mehr brauche), der Gamecube, das Guitar-Hero-Spiel (alles momentan bei meiner Family in Nürnberg). Mein N64 wurde leider vor vielen Jahren gestohlen. Ansonsten sind NES, Super Nintendo, PS2, PS3 und Wii U da. Und diverse Handhelds, sowie ein VHS-Videorekorder und eine Antenne zum Fernsehschauen. Es hat definitiv einen Vorteil, wenn Konsolen abwärtskompatibel sind, da man nicht so viel Platz braucht.
Wegen den Sitzreihen: Wir überlegen uns grade, ob wir Kinosessel oder einfach noch ne Couch reinstellen. Deswegen ist der Raum noch nicht ganz fertig. Es fehlt auch noch ein wunderschöner Perserteppich, eine Bassfalle un zwei Absorber an den Wänden. Aber ansonsten ist das System schon voll im Betrieb - zum Filmekucken und ... zum Zocken natürlich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zimmer2_neu.jpg 
Hits:	74 
Größe:	88,2 KB 
ID:	18575
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Decke_neu.jpg 
Hits:	62 
Größe:	79,7 KB 
ID:	18577
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TV_neu.jpg 
Hits:	56 
Größe:	141,9 KB 
ID:	18576
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schubladen_neu.jpg 
Hits:	51 
Größe:	93,5 KB 
ID:	18578
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	games_neu.jpg 
Hits:	55 
Größe:	90,4 KB 
ID:	18579