Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151

Thema: Zeigt her eure Zockerecke!!!

  1. #81
    bible black hat ein tolles vagrant story poster.das will ich auch ;I

    was ist denn das für bläuliches manga poster über dem weissen regal (kaxas von ikea?!) ?

  2. #82
    @Joker

    Sehr schöne verkleidung für den TV. Sowas änliches werde ich demnächst auch angehen und war überrascht fast den gleichen entwurf vorzufinden^^
    Durch deine anleitung kann ich dann wenigstens ein paar probleme ausschliessen die mir in den weg kammen. Nur der TV schrank untendrunter finde ich absolut unpassen... Naja sie sind wohl stark zeitversetzt enstanden. Ich hingegen möchte eine schöne symbyose der beiden sachen hinbekommen.
    Aber sonst top arbeit und du scheinst HD filme arg zu mögen xD

  3. #83
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dir wollt ich schon immer mal sagen, dass ich dich für dieses RE4 Poster schwer beneide
    Danke, dachte immer das wäre so'n Teil das es xxxx mal gibt, schau grad auf Ebay, nicht ein einziges.


    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    bible black hat ein tolles vagrant story poster.das will ich auch ;I

    was ist denn das für bläuliches manga poster über dem weissen regal (kaxas von ikea?!) ?
    Danke, ich scheine echt gute Poster erwischt zu haben.
    Und das "manga poster" ist Sakuya aus Touhou Project und die Regale (die weißen und schwarzen) sind alle selbst gebaut. Nix da mit IKEA - Idioten Kaufen Einfach Alles.
    Hier das Bild welches ich gedruckt habe, leicht verkleinert und cropped wegen Druckformat (finde das Original leider nicht mehr):

  4. #84
    Kein Vergleich mit dem was die meisten hier haben, aber was will man in einem Studentenwohnheim auch groß machen xD...

  5. #85
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    @Joker

    Sehr schöne verkleidung für den TV. Sowas änliches werde ich demnächst auch angehen und war überrascht fast den gleichen entwurf vorzufinden^^
    Durch deine anleitung kann ich dann wenigstens ein paar probleme ausschliessen die mir in den weg kammen. Nur der TV schrank untendrunter finde ich absolut unpassen... Naja sie sind wohl stark zeitversetzt enstanden. Ich hingegen möchte eine schöne symbyose der beiden sachen hinbekommen.
    Aber sonst top arbeit und du scheinst HD filme arg zu mögen xD
    Ich habe bewusst unterschiedliche Materialien benutzt um Akzente zu setzen. Das wirkt derzeit farblich noch ein wenig überladen, aber die Wand dahinter wird demnächst komplett weiß. Dann wirkt das auch viel ruhiger.

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich mit dem was die meisten hier haben, aber was will man in einem Studentenwohnheim auch groß machen xD...
    Um Vergleich geht es hier doch gar nicht, sondern einfach mal um die bildliche Vorstellung der eigenen Zockerecke. Man muss nicht aus allem einen Wettkampf machen. Das Schöne ist doch, dass man sich so die ein oder andere Anregung holen kann.

  6. #86
    Nachdem ich meine Sehnenscheidenentzündung (in beiden Handgelenken) überstanden habe, werde ich auch mal wieder meine Zockerecke ablichten, da hat sich in den letzten Monaten auch etwas getan.^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich mit dem was die meisten hier haben, aber was will man in einem Studentenwohnheim auch groß machen xD...
    Alter du hast ein Watchmen Poster. Allein das zeigt schon, das du alles richtig gemacht hast.

  8. #88
    Er hat ein Poster von der Hepburn - das zeugt von Stil

  9. #89
    Zitat Zitat von Nova eXelon Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich zeig auch mal her:
    Bild

    Qualität des Bildes ist nicht so toll, darum habe ich mal beschriftet, was was ist.

    Ach ja und Ferndedinungen sind das Werkzeug des Teufels:
    Bild
    Seit dem 13.07.2010 hat sich viel getan. Viele Getäte sind neu oder ausgewechselt worden. Bis sich wieder was ändert, wird das aber wohl erstmal ein paar Monate dauern.

    Bild 01 Neuer Tower
    Bild 02
    Bild 03 Neuer Fernseher
    Bild 04 Neuer Bilderrahmen (alter 47" Fernseher)
    Am Jahresende sind weitere Änderrungen geplant.

    Geändert von Nova eXelon (23.07.2011 um 23:36 Uhr)

  10. #90
    Gestern waren nun meine Kabel endlich in der Post und ich konnte das Ungetüm endlich an die Wand bringen.

    Geändert von JokerofDarkness (28.01.2012 um 15:04 Uhr)

  11. #91
    @JokerofDarkness:

    Nur so ein Gedanke:
    Ich kenne jetzt nicht die Sitzentfernung zum Fernseher oder den Aufbau des Zimmers, aber wäre es nicht zu überlegen, diese "Ausbuchtung" aufzufüllen mit ner künstlichen Wand oder so?

    Ich hatte so eine Konstellation auch mal und die Stereoseparation ließ immer sehr zu wünschen übrig. Der Klang kam nie wirklich von links oder rechts, sondern immer irgendwie aus ein und der selben Richtung.

  12. #92
    Diese "Ausbuchtung" wie Du es nennst, habe ich ja erst gebaut gehabt. Das ist mein Schlafzimmer und ca. 70cm von den Schränken steht das Doppelbett.

  13. #93
    OK, gut. Schlafzimmer ist dann ja auch nicht soooo wichtig.

  14. #94

  15. #95
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Klassiker

  16. #96
    Die einzig wahre Zockerecke

  17. #97
    Das erste Bild von einer Ecke

  18. #98
    Da werden wahrscheinlich Terroristen ausgebildet

  19. #99
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sieht das echt so aus oder ist das ein Pic aus dem Netz? Das Bild an der Wand ist jedenfalls am geilsten.

    Pennt da oben rechts ein Tier in den Kabeln?

  20. #100
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Pennt da oben rechts ein Tier in den Kabeln?
    Das ist nur ein Schatten, mach deinen Bildschirm heller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •