Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151

Thema: Zeigt her eure Zockerecke!!!

  1. #41
    Hab vorhin meine beiden TDK Büsten bekommen, nach langen hin und her bei DHL ...



    Weitere in der Sig, ihr wisst bescheid

  2. #42
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, du hast den gleichen Tisch wie mein bester Kumpel Ich liebe die Dinger, richtig tolles Design, und ich stehe sowieso auf Glas (Und Stein). Möchte mir auch so einen zulegen, wo hast du ihn dir zugelegt, und vor allem für wie viel?

    Allerdings sieht das Ding immer nach einer tollen Feier bei ihm leicht bis extrem versifft aus... Kennst du das auch? Dadurch dass es halt gefärbtes Glas ist, sieht man jeden Krümel oder Bierfleck.

  3. #43

    Leon der Pofi Gast
    die schwarzglasmöbel sind gar nicht so teuer. der tisch 90€ das große regal daneben 70€, das tv regal 120€, pro schwarzglasregal 100€

    für normal gestaltete möbel zahlt man teilweise mehr.
    aber dreckig werden sie wirklich schnell alle paar tage sollte man doch mit einem staubwedel putzen.
    dafür bin ich für die popcorn beinahe zu faul geworden, da das gerät so schnell verdreckt.

    Geändert von Leon der Pofi (29.03.2010 um 13:56 Uhr)

  4. #44
    Am Montag werde ich meine komplett neue Zockerecke fertig stellen (muss noch einen kleinen Rest tapezieren und auf/umräumen)
    Im Wohnzimmer ist zwar meine Kinoecke mit Beamer, aber da meine Freundin oft Sendungen schaut, die ich gar nicht mag, habe ich mir auf unserem ausgebauten Spitzboden eine "Zockerlounge" gebaut.

    Hier schonmal die Hardwareausstattung:

    TV: Sony KDL 46EX402
    AV-Receiver/Verstärker: Pioneer VSX-919
    Subwoofer: Teufel Concept E Magnum Power Edition
    Lautsprecher: Pioneer S-DV340ST
    PS3-Slim 400 GB

    Lounge deshalb, weil ich mir noch nen Massagesessel mit Fußhocker und Sitzheizung gegönnt habe.
    Mehrfarbige fernbedienbare LED-Beleuchtung wird auch installiert.
    Eigentlich hätte ich gern nen 52er LCD genommen, aber die Dachschrägen lassen nur wenige große Geräte zu.
    Aber da ich mit dem Sessel eh nur 2,5 Meter entfernt sitze, werden die 46 Zoll hoffentlich reichen.

  5. #45
    Hier erste Bilder meines neuen Projekts "Zockerlounge" auf dem Dachboden:

    Der erste Teil (TV-Bereich) ist fast fertig.
    Den LG habe ich als Zweit-TV verworfen.
    Es ist ein Sony 46EX402 geworden und den würde ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen. Es ist der günstigste Sony in der Größe und er hat kein Clouding und einen sehr guten Kontrast.
    Bei meinen Einstellungen benötigt er nur 75-85 Watt!
    Der AV-Receiver und die Lautsprecher (außer Sub) sind nun doch von Pioneer.
    Der hintere Bereich (Schreibtisch Zocker-HTPC von dort aus wurden die Bilder gemacht) folgt demnächst.
    Bin zur Zeit sehr eingespannt, deshalb dauert der ganze Kram länger als geplant.
    Bilder bei Tageslicht folgen auch noch.

    Hier erstmal Bilder bei verschiedenfarbiger Beleuchtung.
    Bevor Fragen aufkommen, erwähne ich wie ichs gelöst habe:

    An den Dachschrägen hinterm TV habe ich 2x2 Meter Kabelkanal (selbstklebend) angebracht.
    Darauf (seitlich zur Giebelwand hin) habe ich selbstklebendes RGB-LED-Band geklebt (Preis 55 Euro für 5 Meter inkl. Fernbedienung, Netzteil, Steuergerät und Versand aus HongKong).
    Das Band ist genial, lässt sich kürzen, biegen, knicken usw. .
    Mit der Fernbedienung kann man die Farben, Helligkeit und Übergangseffekte steuern.

    Die Hintergrundbeleuchtung verbessert den Schwarzwert eines LCD-TV ungemein, da sich unsere Augen/Hirn auf die Helligkeit hinter dem TV einstellen und schwarz somit dunkler wahrnehmen, als im komplett dunklen Raum.

    PS: Die Folie habe ich mittlerweile vom Sony entfernt. :bigok:








  6. #46
    Die LED-Klebebänder gibts bei Ebay.

    Geht mal auf die US oder UK-Seiten und gebt RGB LED-Stripe ein.

    Hier noch Bilder von meinem Commanderstuhl inkl. Massagefunktion für Schultern, Rücken, Gesäß und Waden.

    Fernbedienung, Sitzheizung und Liegefunktion sind inklusive.



  7. #47

  8. #48



    Die beiden Herrschaften sind heute bei mir eingetroffen!

    Hot Toys MMS Batman DX02
    Hot Toys MMS Iron Man (Mark III) Battle Damaged

    Zwei wirklich sehr geile Figuren

    Mehr Bilder gibts wie immer hier: Klick dich rein

    In 2-3 Wochen soll dann endlich auch der Hot Toys Terminator T-800 eintreffen!!! Werde davon dann auch Bilder machen und euch präsentieren

  9. #49
    Die Figuren sehen ja mal geil aus!

    Ich habe meinen Geräten etwas mehr Luft gegönt:


  10. #50
    Moin,

    ich zeig auch mal her:
    Bild

    Qualität des Bildes ist nicht so toll, darum habe ich mal beschriftet, was was ist.

    Ach ja und Ferndedinungen sind das Werkzeug des Teufels:
    Bild

  11. #51


    Der T-800 ist leider immernoch nicht da, nächste Woche vllt, dafür ist der Tony Stark eingetroffen wie ihr erkennen könnt

    Wieder super Details 1+

    Mehr Bilder wie immer hier: Klick dich rein

  12. #52

  13. #53
    Sooo meine Wohnung ist nun auch endlich fertig geworden.
    Feedback erwünscht.. hab nun nur die Zock Bereiche hochgeladen



    Tür Spion - "Decepticon Style" 8)


    Wohnzimmer (mit Balkon)


    TV Ecke (140cm Sony HDTV, PS3, Logitech Surround 5.1 THX)


    Geheime Treppe im Flur die zur Chill Lounge führt (Picture made by me^^)


    Fitness Ecke (Gewichte sind noch aufm Postweg).
    Chill Ecke: TV mit SNES + umgebauter PS2 und allen geilen rpg's und spaß bringenden Games die es so gab für die Konsolen! Man liegt auf 2 sehr gemütlichen Matratzen mit hohen Lesekissen ^^


    Game Auswahl der PS1/2 Games für oben^^

  14. #54
    jede Menge Filmfiguren bei euch...auf die habe ich bisher verzichtet, aber sieht echt nicht schlecht aus

    alles in allem kann ich wohl nicht mithalten...

    Geändert von RogerF (14.08.2010 um 19:59 Uhr)

  15. #55


    Der T-800 ist heute endlich eingetroffen, hat nun zwar fast ganze Monate gedauert, aber ist im Endeffekt ach egal, gegen das Hot Toys Meisterwerk können die im niedrigen Preissegment Terminator von Neca nicht anstinkern

    Hot Toys Terminator T-800

    Mehr Bilder wieder hier: Klick dich rein ..

  16. #56

    Leon der Pofi Gast
    @Zeuge Jenovas Gefällt mir sehr gut

    Bei mir hat sich im Grunde alles verändert.

    Samsung UE 46 B 6000 VPXZG 116,8
    Harman Kardon 980 Verstärker
    Teufel Ultima 60
    Infinity SW-12
    Panasonic BD 80
    Philips DVP 3350 DVD für Importe
    Onkyo DX 7355 CD-Player

    Bei den DVD´s fehlen ungefähr 20, da die Bilder älter sind.


  17. #57
    Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt:


  18. #58
    Nach nochmaligem Zählen der Filme in den Boxen und ein paar Vergessenen komme ich auf: 309. Blu-rays O.O


  19. #59

  20. #60
    Gott müßt ihr Kohle haben cO
    Bei den ganzen sau teuren Büsten und bei so vielen Blu Rays etc.
    Ha das ist in der Tat ein schwanzvergleichthread. Und gerade fühle ich mich bei 2cm

    Neidisch?
    Ja auf jeden fall :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •