Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151

Thema: Zeigt her eure Zockerecke!!!

  1. #21
    @ Mio Raem

    Das Problem mit den Beamern ist ja, dass man fast immer in komplett abgedunkleten Räumen spielen/schauen muss da sonst einiges an Bildqualität verloren geht. ( Ausser man kauft sich einen mega teuren super beamer der dir bei einem Blick in die Lampe die Netzhäute verbrennt ).

    Wenn mir mal sowas ins Haus kommt dann nur in verbindung mit einem normalen Fernseher, den Beamer als Fernseher ersatz kann ich mir nicht vorstellen, als Heimkino für tolle Movie Abende aber schon.

    Etwas Offtopic:

    Das wäre der Bemaer meine Träume: ( Natürlcih ein neueres Modell)



    Wir hatten jetzt mal so ein teil zu hause ( Leider Defekt) Das Ding ist riesig. Ca 1 M Lang 0,8M Breite 0,3m Hoch und wiegt ca 60 KG! Leider konnten wir den Beamer nicht mehr reparieren und so mussten wir uns auf Ebay davon trennen, ein Sammler hat aber gutes geld dafür bezahlt. (Hab das Teil vor der Müllhalde gerettet)

  2. #22
    So, hab auch mal meine Zockerecke geknipst.

    Ich liebe solche Threads, mehr Fotos Leute !!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	169 
Größe:	842,0 KB 
ID:	5426

  3. #23
    Damn, da wird man wirklich neidisch, muss ich sagen.
    Ich wünschte ich hätte nur ansatzweise solch coole zockerecken wie ihr.
    Stattdessen plage ich mich mit sowas ab:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zockereckelinks.png 
Hits:	81 
Größe:	134,9 KB 
ID:	5428Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zockereckerechts.png 
Hits:	74 
Größe:	208,1 KB 
ID:	5429
    Ja ich habe Kuscheltiere bei meinem TV stehen.
    Musste leider das große Licht anschalten, weil es sonst für die Kamera zu dunkel wäre.
    Normalerweise ist nur die kleine Lampe da an und es sieht dann um einiges gemütlicher aus.
    Na ja immerhin habe ich einen sehr bequemen Stuhl :P

  4. #24
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nun, du kannst meinen Worten glauben oder nicht. Deine Entscheidung. Tatsache ist, dass ich unglaublich begeistert bin von meinem Fernseher, er liefert ein mehr als geiles Bild, und ich habe schon vorher sehr sehr oft verschiedene Marken verglichen. Und in einem relativ kleinen Raum wie meinem (7 m²) reicht ein 32'' Fernseher vollkommen aus, zumal er noch wie erwähnt einen Sound wie frisch von BOSE liefert. Natürlich möchte ich mir irgendwann sicher einen größeren zulegen, aber hey. Ich habe bisher nur als Zivi Geld verdient, und das kann man mit nem richtigen Job nicht ansatzweise vergleichen. Wer sich einen 24'' Bildschirm zulegt der hat natürlich auch keine Ahnung, das räume ich ein. Wenn ich aber hier möglicherweise nächste Woche ein Bild reinstelle von meinem Prachtstück, wirst du wissen was ich meine

    Zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass ein HD-Fernseher nicht zwangsläufig zweihundert Meter breit sein muss. Ich kaufe mir einen HD-Fernseher, um HD-Bilder zu genießen, und das heißt für mich immer noch, dass das Bild großartig sein muss, und nicht der Durchmesser.

    @ Sammy: Muahaha, bist du schlecht Kisten und Wasserflaschen
    Du hast mich glaub ich nicht richtig verstanden^^ Ich meinte das ich es ok finde wenn man andere flamet, wenn sie nen scheiss HD Fernseher haben, obwohl man selbst gar keinen hat, VOR allem wenn es sich um nen 24" Fernseher handelt, nicht um 32". Deine 32" find ich da noch in Ordnung, da würd ich jetzt nicht wirklich drüber herziehn zwischen 24" und 32" liegen halt auch mal eben 20cm Unterschied

    PS: Meine momentane Zockerecke lässt sich ungefähr mit Redings Zockerecke vergleichen^^ Nur bei mir ist das ganze noch etwas kompakter in der Ecke des Raumes verstaut

  5. #25
    Meine kleine bescheidene Zockerecke/Heimkino, stilecht mit 24"-Monitor.



    Die Holzkonstruktion ist mein selbstgebautes Hochbett.^^

    Ach und wegen den unterschiedlichen Fußböden, das rechte ist der gerettete Parkettboden, der auch im Rest des Zimmers liegt, es gab leider einen Wasserschaden und das Parkett gibt´s nirgendwo mehr zu kaufen, deshalb habe ich einfach links Laminat verlegt.:/

    Geändert von Taro Misaki (25.01.2010 um 20:08 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    ...
    Hat man dich entführt und in 'nen Keller gesperrt bis zu deiner Freilassung?

    Das Teufel CEM PE müsste mal gegen was vernünftiges ausgetauscht werden, sonst relativ glücklich.

  7. #27
    Passen gar nicht alle Figures in den Schrank und die Mangas muss ich oben schon doppeltschichten. (der schrank rechts ist auch schon randvoll)

  8. #28
    Achja...wenn ich nur mehr Platz hätte. Habe soviele neue Figuren entdeckt, die ich gern ins Wohnzimmer einladen würde...
    Die neuen Figuren von Hot Toys sind der Hammer!
    Aldo Raine (Brat Pitt in IB), Joker von Dark Knight, Leonidas von 300 sind der absolute Hammer!
    Leider fehlt mir ein extra Raum unser Haus zuviele kleine Räume.Somit muss unser Wohnzimmer fürs Heimkino missbraucht werden.

  9. #29

  10. #30
    Ich hab nen Kompletten Raum dafür. ( Siehe Bilder Seite 1)

  11. #31
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    Is that Jay Leno? So bad.
    Hey den habe ich auch bestellt hab noch nen paar andere hier

  12. #32
    Und was hast bezahlt? In Deutschland kostet die Büste um die 90 Euro!
    ich habe das Ding in den USA bestellt und hatte Glück, dass der Zoll das Paket zwar geprüft, aber den Wert wohl unterschätzt hat.

    Die Gesamtkosten lagen somit bei 56 Taler! 8)

  13. #33
    Ich weiß, ich kenne diese Wucherpreise, habe die Joker-Büsten in einem Shop sogar mal für über 100€ gesehen, wo ich mir echt an den Kopf fasse, gut sie scheinen fast ausverkauft zu sein o. sind es bereits, aber man sollte es nicht übertreiben.

    Habe zusammen 87€ für den Batman + Joker inkl. Versand aus den USA und Paypalgebühren gezahlt. Nen richtiger Schnapper mMn, natürlich habe ich mit dem Verkäufer nen wenig gehandelt, wer tut das nicht Ebay.com ist immernoch die beste Quelle für solche Dinge.

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation


    Geändert von Damien (07.02.2010 um 20:53 Uhr)

  15. #35
    Meine bescheidenere Zockerecke

    Eigentlich Ecken, eine für die Gerätschaften, die andere für die Sitzgelegenheit Ich weiss, ich weiss, toooootal lowtech-ig und absolut un-HD aber ich bin stolz drauf wie heimelig und gemütlich alles geworden ist mit dem Sessel und der Lichterkette und so...vllt sollte ich noch etwas nerdiges Videogame-Merchandise platzieren, ne KOS-MOS Figur oder so

  16. #36
    Heute kam der Hot Toys Joker MMS DX inkl. Police Officer Outfit und ner Menge Zubehör, den ich am WE auf ebay geschossen habe



    Bilder wie immer über meine Signatur zu sehen

  17. #37

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von HELTASKELTA. Beitrag anzeigen
    Heute kam der Hot Toys Joker MMS DX inkl. Police Officer Outfit und ner Menge Zubehör, den ich am WE auf ebay geschossen habe



    Bilder wie immer über meine Signatur zu sehen
    wieviel? mir persönlich ist das geld zu schade für solche figuren.
    jedoch würde mich eine große corpse bride (emily) oder sweeney todd figur (benjamin barker) reizen
    letzterer kostet jedoch 120€ 30 cm

  18. #38
    Knapp 163€ und das war noch nen Schnapper, ist es aber Wert, wenn man sich die Verarbeitung und Details der Kleidung un des Headsculpt anschaut

  19. #39
    Zitat Zitat von HELTASKELTA. Beitrag anzeigen
    Knapp 163€ und das war noch nen Schnapper, ist es aber Wert, wenn man sich die Verarbeitung und Details der Kleidung un des Headsculpt anschaut
    Habe ich mich nur verguckt, oder sind selbst die Augen beweglich? o_O

  20. #40
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Habe ich mich nur verguckt, oder sind selbst die Augen beweglich? o_O
    Hast dich nicht verguckt das ist das neue PERS System von Hot Toys:

    http://www.youtube.com/watch?v=GfW0oCzsqT0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •