Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Zeigt her eure Zockerecke!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nun, du kannst meinen Worten glauben oder nicht. Deine Entscheidung. Tatsache ist, dass ich unglaublich begeistert bin von meinem Fernseher, er liefert ein mehr als geiles Bild, und ich habe schon vorher sehr sehr oft verschiedene Marken verglichen. Und in einem relativ kleinen Raum wie meinem (7 m²) reicht ein 32'' Fernseher vollkommen aus, zumal er noch wie erwähnt einen Sound wie frisch von BOSE liefert. Natürlich möchte ich mir irgendwann sicher einen größeren zulegen, aber hey. Ich habe bisher nur als Zivi Geld verdient, und das kann man mit nem richtigen Job nicht ansatzweise vergleichen. Wer sich einen 24'' Bildschirm zulegt der hat natürlich auch keine Ahnung, das räume ich ein. Wenn ich aber hier möglicherweise nächste Woche ein Bild reinstelle von meinem Prachtstück, wirst du wissen was ich meine

Zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass ein HD-Fernseher nicht zwangsläufig zweihundert Meter breit sein muss. Ich kaufe mir einen HD-Fernseher, um HD-Bilder zu genießen, und das heißt für mich immer noch, dass das Bild großartig sein muss, und nicht der Durchmesser.

@ Sammy: Muahaha, bist du schlecht Kisten und Wasserflaschen
    Du hast mich glaub ich nicht richtig verstanden^^ Ich meinte das ich es ok finde wenn man andere flamet, wenn sie nen scheiss HD Fernseher haben, obwohl man selbst gar keinen hat, VOR allem wenn es sich um nen 24" Fernseher handelt, nicht um 32". Deine 32" find ich da noch in Ordnung, da würd ich jetzt nicht wirklich drüber herziehn zwischen 24" und 32" liegen halt auch mal eben 20cm Unterschied

PS: Meine momentane Zockerecke lässt sich ungefähr mit Redings Zockerecke vergleichen^^ Nur bei mir ist das ganze noch etwas kompakter in der Ecke des Raumes verstaut

Meine kleine bescheidene Zockerecke/Heimkino, stilecht mit 24"-Monitor.

Die Holzkonstruktion ist mein selbstgebautes Hochbett.^^

Ach und wegen den unterschiedlichen Fußböden, das rechte ist der gerettete Parkettboden, der auch im Rest des Zimmers liegt, es gab leider einen Wasserschaden und das Parkett gibt´s nirgendwo mehr zu kaufen, deshalb habe ich einfach links Laminat verlegt.:/

Geändert von Taro Misaki (25.01.2010 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    ...
    Hat man dich entführt und in 'nen Keller gesperrt bis zu deiner Freilassung?

Das Teufel CEM PE müsste mal gegen was vernünftiges ausgetauscht werden, sonst relativ glücklich.