mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Und jetzt wieder zurück zum Thema.
    Plattform wird wohl DS sein. Nach der letzten SMT-Meldung bin ich extrem pessimistisch. Falls überhaupt jetzt eins angekündigt wird. Der Link sagt nämlich so ziemlich gar nichts aus.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Plattform wird wohl DS sein. Nach der letzten SMT-Meldung bin ich extrem pessimistisch. Falls überhaupt jetzt eins angekündigt wird. Der Link sagt nämlich so ziemlich gar nichts aus.
    Geht mir ähnlich, densleben Fehler wie bei Strange Journey mache ich dieses mal nicht. An und für sich wäre ein SMT auf PS3, 360 oder beidem natürlich traumhaft, aber wir sollten lieber auf was Offizielles von Atlus warten.

nice, nice

aber warum wünscht ihr nur für ps3? smt soll gut verkaufen können, und nicht so wie demons souls und 3d dot game heroes

ich bin für ps360

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    aber warum wünscht ihr nur für ps3? smt soll gut verkaufen können, und nicht so wie demons souls und 3d dot game heroes
    Abgespackte Fanbois?

Errr.... gehen die Shins in Japan nicht NUR unter dem Persona Namen? Why would they change now?

Silly Japandaneseians.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Errr.... gehen die Shins in Japan nicht NUR unter dem Persona Namen? Why would they change now?
    Nein.
    Die Personas sind nur Spinoffs, die Hauptserie hieß schon immer Megami Tensei und später kam dann Shin Megami Tensei/Persona/Devil Summoner.

Zitat Zitat
    Silly Japandaneseians.
    Silly Waku Waku Doki Doki.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nein.
    Die Personas sind nur Spinoffs, die Hauptserie hieß schon immer Megami Tensei und später kam dann Shin Megami Tensei/Persona/Devil Summoner.

Silly Waku Waku Doki Doki.
    Er meinte wohl eher, dass es jetzt keinen Sinn haben würde der Persona Reihe noch Shin Megami Tensei in den Titel zu packen, weil der Artikel stark davon ausgeht, dass es sich hierbei um Persona 5 handelt. Das einzige was silly ist, ist von einer Amazon Seite schlusszufolgern, wie ein Spiel was noch nicht mal angekündigt ist, im Endeffekt heißen wird.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Er meinte wohl eher, dass es jetzt keinen Sinn haben würde der Persona Reihe noch Shin Megami Tensei in den Titel zu packen, weil der Artikel stark davon ausgeht, dass es sich hierbei um Persona 5 handelt.
    Zitat Zitat
    While the release of a Persona 5 at some point is almost certain, this Amazon listing probably refers to a different game, since, in Japan, the Persona games don’t use the Shin Megami Tensei moniker.
    Ist nicht P5, sondern ein SMT.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist nicht P5, sondern ein SMT.
    Die Persona-Teile erscheinen unter dem SMT-Label...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Persona-Teile erscheinen unter dem SMT-Label...
    Aber nur außerhalb Japans, dachte ich.
    PSN || XBL

Ja, steht doch in dem Zitat. Lest es verdammt, dafür hab ichs zitiert! o__o (stammt aus dem Artikel oben)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, steht doch in dem Zitat. Lest es verdammt, dafür hab ichs zitiert! o__o (stammt aus dem Artikel oben)
    Deswegen wundere ich mich warum Knuckles das in Frage stellt.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nein.
    I see.