mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich würde mir noch keine großen Hoffnungen machen, amazon ist nicht gerade die zuverlässigste Quelle für eine Neuankündigung.
    Also die letzten Leaks von amazon.de waren doch ganz nett '

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nein.
    Die Personas sind nur Spinoffs, die Hauptserie hieß schon immer Megami Tensei und später kam dann Shin Megami Tensei/Persona/Devil Summoner.
    I see.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist nicht P5, sondern ein SMT.
    Die Persona-Teile erscheinen unter dem SMT-Label...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber nur außerhalb Japans, dachte ich.
    PSN || XBL

Ja, steht doch in dem Zitat. Lest es verdammt, dafür hab ichs zitiert! o__o (stammt aus dem Artikel oben)

Ja, steht doch in dem Zitat. Lest es verdammt, dafür hab ichs zitiert! o__o (stammt aus dem Artikel oben)
    Deswegen wundere ich mich warum Knuckles das in Frage stellt.
    PSN || XBL

Cool. Also ich freu mich wenn das stimmt

Viele haben halt nach den letzten Releases auch eher P5 erwartet. Genau so viel Sinn macht es natürlich auch erstmal ein Nicht-Persona zu bringen, sei es nun SMT4 oder ein Spin-Off.

Zitat Zitat
    Wenn dann würd ichs eher darauf schieben, das die PS3 in Japan endlich vorrangekommen ist und sich die Entwickler weniger Sorgen machen müssen um den Absatz ihrer Spiele, da so langsam auch die Hardware Basis hoch genug ist
    4 Millionen PS3 sind zu wenig, aber ~900.000 360 sind ausreichend

Noch ein paar Tage bis End of Eternity, dann können wir endlich Verkaufszahlen von Games vergleichen die zeitgleich erscheinen, und dann sehen wir wer der RPG King ist.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    und dann sehen wir wer der RPG King ist.
    Endlich. Die Frage habe ich mir schon vor Ewigkeiten gestellt!1

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Da kann PS360 einfach nicht gegen anstinken~

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    4 Millionen PS3 sind zu wenig, aber ~900.000 360 sind ausreichend

Noch ein paar Tage bis End of Eternity, dann können wir endlich Verkaufszahlen von Games vergleichen die zeitgleich erscheinen, und dann sehen wir wer der RPG King ist.
    Meine Güte plagst du dich mit banalitäten...hab lieber Spaß an spielen oder bewirb dich bei sony dann hast du deine Ruhe...

Zitat Zitat von The Protagonist
    2010 (zusammen mit Herbst 2009 in Japan) ist die PS3 auf jeden Fall endlich mal ganz gut aufgestellt in Punkto RPGs. Ich fürchte nur dass EoE (völlig zu Unrecht) ein bisschen untergehen könnte, vor allem im Westen dank vieler Releases und dem Sega-typischen Marketing (nicht dass viele andere es besser können ohne große Marke dahinter) . Ich hoffe jedenfalls dass es auf der PS3 erfolgreich ist und der ehrliche, zeitgleiche Release ist auch mehr als aller Ehren wert

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Da kann PS360 einfach nicht gegen anstinken~

Super Mario All-Stars ?

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich dachte den "King" gibts nur im Kühlregal?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    oder bewirb dich bei sony dann hast du deine Ruhe...
    Für die Marketingabteilung......aber dann wäre es wohl nicht's mit der Ruhe, dann würde er doch erst richtig anfangen o_o
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Super Mario All-Stars ?
    Das und das Bild zeigt nicht einmal einen 50/60 hz Snes. Ich dachte, das merkt eh keiner
    Wie nah bist du den bitteschön an deinen Bildschirm gehüpft um das Spiel zu identifizieren...... nton: (Wahrscheinlich durch jahrelanges ds-zocken angeeignet *g*)
    Geändert von Lucian der Graue (21.01.2010 um 23:21 Uhr)

Naja ein 50/60 Hz Snes sollte einen Schalter hinten haben und einen ausgefeilten Slot oben für die komischen US-Cartridges.

Und das Spiel kann man doch super erkennen oO

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Naja ein 50/60 Hz Snes sollte einen Schalter hinten haben und einen ausgefeilten Slot oben für die komischen US-Cartridges.
    Schon klar, hatte nur keine Lust länger nach einem Bild zu suchen, bzw. die Bilder die ich gefunden habe, waren nicht sehr "brauchbar"^^
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und das Spiel kann man doch super erkennen oO
    Also wenn man nur auf den Schriftzug achtet, kann es schon schwierig zu entziffern sein. Aber den Mario rechts habe ich ehrlich gesagt jetzt gerade erst richtig wahrgenommen :3

Sry für meine OT-Post's ^,^ Böse,böse
    Geändert von Lucian der Graue (22.01.2010 um 15:53 Uhr)

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1877

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber nur außerhalb Japans, dachte ich.
    Neues SMT vielleicht doch = neues Persona

Wenn es sich bewahrheiten sollte, könnte man den Threadtitel ja in "[NEXT] SMT: Persona" umändern.
    Geändert von Lucian der Graue (24.03.2010 um 13:02 Uhr)

Also rein optisch Minato in noch mehr Emo? Au Backe...
    Btw, mag sein dass ich mich irre, aber das müsste ja sogar noch sein bevor der MC in P3 seine Eltern verliert. Hatte Aegis da überhaupt schon sowas wie Gefühle? War doch in P3 die Errungenschaft... o_O
    Ich mag Aegis, aber n Prequel bräuchte ich jetzt nicht... Zumal sie optisch schon in The Answer mehr als verbockt war. T_T

Als ich bei Persona 3 im Endgame war und erfahren habe, dass eine FES-Version erscheinen wird, habe ich das Spiel gedroppt. Wenn es also irgendwelche P3 Anleihen hat, interessiert mich das Spiel Null. P4 habe ich mit Freuden durchgespielt

Ein SMT ohne Persona wäre aber auch mal wieder schön, obwohl mir für das nächste Spiel sowieso die nötige Plattform fehlt