Ja, steht doch in dem Zitat. Lest es verdammt, dafür hab ichs zitiert! o__o (stammt aus dem Artikel oben)
Cool. Also ich freu mich wenn das stimmt
Viele haben halt nach den letzten Releases auch eher P5 erwartet. Genau so viel Sinn macht es natürlich auch erstmal ein Nicht-Persona zu bringen, sei es nun SMT4 oder ein Spin-Off.
4 Millionen PS3 sind zu wenig, aber ~900.000 360 sind ausreichendZitat
Noch ein paar Tage bis End of Eternity, dann können wir endlich Verkaufszahlen von Games vergleichen die zeitgleich erscheinen, und dann sehen wir wer der RPG King ist.
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
2010 (zusammen mit Herbst 2009 in Japan) ist die PS3 auf jeden Fall endlich mal ganz gut aufgestellt in Punkto RPGs. Ich fürchte nur dass EoE (völlig zu Unrecht) ein bisschen untergehen könnte, vor allem im Westen dank vieler Releases und dem Sega-typischen Marketing (nicht dass viele andere es besser können ohne große Marke dahinter) . Ich hoffe jedenfalls dass es auf der PS3 erfolgreich ist und der ehrliche, zeitgleiche Release ist auch mehr als aller Ehren wertZitat von The Protagonist
Super Mario All-Stars?
Für die Marketingabteilung......aber dann wäre es wohl nicht's mit der Ruhe, dann würde er doch erst richtig anfangen o_o
Das und das Bild zeigt nicht einmal einen 50/60 hz Snes. Ich dachte, das merkt eh keiner
Wie nah bist du den bitteschön an deinen Bildschirm gehüpft um das Spiel zu identifizieren......nton: (Wahrscheinlich durch jahrelanges ds-zocken angeeignet *g*)
Geändert von Lucian der Graue (21.01.2010 um 23:21 Uhr)
Naja ein 50/60 Hz Snes sollte einen Schalter hinten haben und einen ausgefeilten Slot oben für die komischen US-Cartridges.
Und das Spiel kann man doch super erkennen oO
Schon klar, hatte nur keine Lust länger nach einem Bild zu suchen, bzw. die Bilder die ich gefunden habe, waren nicht sehr "brauchbar"^^
Also wenn man nur auf den Schriftzug achtet, kann es schon schwierig zu entziffern sein. Aber den Mario rechts habe ich ehrlich gesagt jetzt gerade erst richtig wahrgenommen :3
Sry für meine OT-Post's ^,^ Böse,böse![]()
Geändert von Lucian der Graue (22.01.2010 um 15:53 Uhr)
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1877
Neues SMT vielleicht doch = neues Persona
Wenn es sich bewahrheiten sollte, könnte man den Threadtitel ja in "[NEXT] SMT: Persona" umändern.
Geändert von Lucian der Graue (24.03.2010 um 13:02 Uhr)
Also rein optisch Minato in noch mehr Emo? Au Backe...
Btw, mag sein dass ich mich irre, aber das müsste ja sogar noch sein bevor der MC in P3 seine Eltern verliert. Hatte Aegis da überhaupt schon sowas wie Gefühle? War doch in P3 die Errungenschaft... o_O
Ich mag Aegis, aber n Prequel bräuchte ich jetzt nicht... Zumal sie optisch schon in The Answer mehr als verbockt war. T_T
Als ich bei Persona 3 im Endgame war und erfahren habe, dass eine FES-Version erscheinen wird, habe ich das Spiel gedroppt. Wenn es also irgendwelche P3 Anleihen hat, interessiert mich das Spiel Null. P4 habe ich mit Freuden durchgespielt
Ein SMT ohne Persona wäre aber auch mal wieder schön, obwohl mir für das nächste Spiel sowieso die nötige Plattform fehlt![]()