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Veteran
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General
herzlichen glückwunsch zu dieser mod! ich spiele zwar eher selten elfen, aber das sieht doch gut aus! wird es das denn auch bald für elfenweibchen geben?
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Veteran
Danke 
nein, diesmal nur für die Herren, was für weibliche Charaktere gibt es in der nächsten Mod wieder
Geändert von darklady310187 (18.12.2008 um 20:57 Uhr)
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Veteran
auf mehrfachen Wunsch hin habe ich die Ohren kleiner gemacht 

die kleineren Ohren findet ihr als zweite Datei bei den Downloads auf TesNexus
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Veteran
Ich habe die meisten meiner Dateien auf TesNexus gelöscht. Die Links sind aber immer noch gültig, es befinden sich nur keine Hauptdateien in der "Files"-Sektion mehr. Ich habe dies getan, damit ich einen Überblick über meine Mods behalte und das Updaten ist einfacher. Ihr findet meine Dateien jetzt auf Mediafire. Ich habe zu den betreffenden Mods auf TesNexus jeweils den entsprechenden Mirror hinzugefügt.
Hier ist der Link zu meinen Mods auf Mediafire: http://www.mediafire.com/selene310187
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Lehrling
Der ist sooo cool! <3 Vor allem das Gesicht gefällt mir.
Vielen dank, dass du ihn mit uns teilst
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Veteran
Update v1.02
bevor ich es vergesse und dies ganz untergeht.
Letztens hatte ich kleines Update gemacht
- es gibt eine neue detaillierte Normalmap, die auf Breezes Vascular Normalmap basiert
- für weichere Gesichter habe ich die Smooth .egt von CapsAdmin integriert
- die Ohren haben einen besser passenden Hautton
die Texturen in Kombination mit der neuen Normalmap

Download Update
(installiert vorher bitte die Hauptmod)
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Abenteurer
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Kämpfer
die verwendete textur der haut ist im körper-mesh der gerade angezeigt wird gespeichert. Fals du also zwar den normalen Robert-Körper benutzt, wird zwar, wenn nichts getragen wird, die normale mesh angezeigt, aber bei kleidung (wie dem Sackleinenhemd) sind die Meshes der Arme mit dabei. Was heist, dass wenn du nich auch noch einen Robert-Replacer für Kleidung (wie den) benutzt werden für die Arme die normalen Meshes verwendet, welche Standart-texturen erwarten, welche sie nicht bekommen, und deshalb schauts so aus. Einfach nich? (hab heut meinen komplizierten Tag, sorry
)
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Abenteurer
Hey,
Na gut das ist mir mehr oder weniger klar gewesen, (xD) aber wieso kommt da
denn so ein kranker Textur Mischmasch raus und nicht einfach die standart Texturen
zu den Sachen? Bei den Normalen Rassen sind ja auch die Texturen der
gängigen Arme vertreten.Bei denen ist alles oke.
Oder versteh ich da wieder was nicht?
Sieht das bei den anderen Leuten genauso aus die den Mod benutzen?
Danke auf jeden Fall^^
Edit: Hab die Kleidungsanpassungsmod für Roberts Body drauf gepackt.
Jetzt ist alles gut soweit. Aber bei anderer Kleidung und Rüstung die durch diverse Mods bei mir auf der Festplatte lagern zieht die Anpassung ja nicht. Na mal gucken wie es aussehen wird.
mfG Chili
Geändert von Chili (29.01.2009 um 01:42 Uhr)
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Veteran
bei Standard-Rassen in Kombination mit Robert Male V4 wird Standard-Kleidung richtig angezeigt. Komischerweise bei Nichtstandard-Rassen fehlerhaft, keine Ahnung warum. Deshalb benutze ich für meine Nichtstandard-Rassen-Charaktere nur Kleidung/Rüstung, die auf diesen Body-Replacer basieren, wie z. B. Slofs Oblivion Goth Shop 1 und 2.
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Neuling
Hi Darklady,
ist geplant eine Version für Roberts Male Body 5 zu veröffentlichen? Ich meine da speziell die "Bulky" Version, die einen extra breiten Nacken hat. Da müsste ja dann nur der "Head"-Mesh angepasst werden. Fände ich auf jeden Fall klasse, einen breitnackigen Muskel-Sorcerer zu spielen
.
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Veteran
Die Texturen basieren auf Robert Male V5
. Zur Head-Mesh: es gibt eine mit breiterem Hals für den Bulky-Typ im Archiv von der Robert Male V5 Mod (headhuman-NeckWide.nif), aber nur für den Vanilla-Kopftyp (Vanilla: Standard-Oblivion). Der Ancient Elven Sorcerer nutzt die Head06-Mesh, welche nicht mit dem oben genannten Kopftyp kompatibel ist (Darstellungsfehler). In der nächsten Version wird es aber zusätzlich für den Vanilla-Typ Texturen geben, so dass die breitere Head-Mesh für den Ancient Elven Sorcerer ohne Probleme genutzt werden kann.
Berechtigungen
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