Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Hätte überhaupt jmd was gesagt, wenn Wizard of the Coast die Karte nicht gebannt hätte? Kann mir schwer vorstellen, dass jmd das je angeprangert geschweige erwähnt hatte, weil's allen egal ist. Genauso witzig wo Google Whitelist und Blacklist Begriffe entfernen möchte.
    Invoke Prejudice wird regelmäßig erwähnt. Hat mit 1488 auch die denkbar unpassendste ID und der Zeichner malt heute primär Hitler. Ist in extrem-rechten Community auch ein Meme, kann schon verstehen, dass man das nicht im Pool haben will.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Invoke Prejudice wird regelmäßig erwähnt. Hat mit 1488 auch die denkbar unpassendste ID und der Zeichner malt heute primär Hitler. Ist in extrem-rechten Community auch ein Meme, kann schon verstehen, dass man das nicht im Pool haben will.
    Kein Ding, sowas versteh ich ja. Manche Karten haben wirklich "interessante" Namen wie "Allah" oder "Jihad". Mir gings aber um die eig. normalen Namen, Klunkys Bsp. mit der "Crusade" Karte denk ich mir nichts. Aber vielleicht ist das ne Kulturfrage, kA obs in anderen Ländern mehr aufstößt.