Quote Originally Posted by weshalb View Post
Mein erstes und bisher eigentlich auch einziges TCG, welches ich richtig gespielt habe, war Yu-Gi-Oh!. Pokémon habe ich zwar auch gesammelt aber wie alle in meiner Umgebung nie gespielt. So hat es zuerst mit Yu-Gi-Oh! auch angefangen, doch dann hat mir auch das Spiel selbst sehr viel Spaß gemacht. Irgendwann habe ich dann aber aufgehört aktiv zu spielen und habe nur noch ab und zu das letzte GBA-Spiel gespielt. Letztes Jahr wollte ich dann mit Hilfe von DevPro wieder einsteigen, doch die Einführung von Synchros- und XYZ-Karten hat mir nicht zugesagt, sodass ich jetzt TCG-los war.
Magic war dann ja die logischste Alternative, jedoch habe ich nie reingefunden. Aktuell habe ich jetzt öfters das LCG von Game of Thrones gespielt. Das macht auch wirklich richtig viel Spaß, jedoch gibt es da leider keine aktive Szene, die das Spiel spielt.

Darf ich dir Vanguard und Buddyfight empfehlen? Ja, es gibt doofe Tie-In-Animes dazu, aber die Spiele selbst sind wirklich sehr, sehr gut. Vor allem Buddyfight, denn Buddyfight hat CAPTAIN ANSWER.