Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Mein Forced Fruition-Deck macht in etwa das Gleiche, nur anders herum. Forced Fruition, Kami of the Crescent Moon und Prosperity fluten ihm die Hand mit Karten während Graceful Adept meine Handgröße unendlich macht und Locust Miser seine idealerweise auf 0 senkt. Dazu Reality Strobe und Boomerang, damit er die selben Karten immer wieder spielen darf. Wenn er sich nicht totmillt ist das, weil Liliana's Caress und The Rack ihm vorher die HP nullen. In geringer Zahl bereichern dazu noch die weißen, blauen und schwarzen Hondens das Deck. (Und ich gebe zu, einen Keening Stone drin zu haben, obwohl ich den völlig imba finde. Aber immerhin ist es kein Jace.)
Könntest du für deinen Gaceful Adept nicht einfach die Library of Leng spielen? Die kostet nur ein Mana macht das gleiche und hat noch nen netten Nebeneffekt. Leider hast du dann im schlechtesten Fall nur keine Kreatur auf dem Feld.

Ich hab vor ner ganzen Weile aufgehört zu spielen, aber wenn ich das hier so lese bekomme ich schon wieder Bock XD
Allerdings habe ich nun einige Blocks verpasst sodass es sicherlich schwierieg ist wieder reinzukommen. Sehe ich das richtig das Wizards durch Kreaturen mit 6/6 flying trample indestructible etc und so weiter versucht, das konventionelle Speil wie es vorher war in eine andere richtiung zu drücken? Als ich damals gespielt habe, waren Decks in denen man die Gegner an Decktot sterben ließ die absolute Ausnahme, ich meine wer macht sich denn die Mühe solche Kreaturen zu bekämpfen wenn man nicht gerade nen Counterspell auf der Hand hat (sofern die Karte ÜBERHAUPT gecountert werden kann), also ich würde ums bequemer zu haben automatisch ein alternatives Deck erstellen.