-
Held
Mal ne Frage:
Ist Blutdurst eigentlich stapelbar? Ich wahr am Sonntag mit nen paar Kumpels auf nem Promo-Turnier der 12. Edition, und da hat jeder den Blutfürsten von Vaasgoth bekommen, der Vampiren "Blutdurst 3" verleiht. Da Blutdurst in der 12. Edition wieder aufgekommen ist, haben das selbstverständlich auch viele andere Karten, darunter auch Vampire. Wenn ich jetzt einen Vampir spiele, der bereits Blutdurst 2 hat, und ich ihn spiele, während der Blutfürst draußen ist, und nachdem der Gegner Schaden bekommen hat, hat er dann Blutdurst 5? (also, naja, Blutdurst 2 und Blutdurst 3 eben).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln