Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zuerst mal die Frage beantworten:
Sakashimas Text lautet: As Sakashima the Impostor comes into play, you may choose a creature in play. If you do, Sakashima comes into play as a copy of that creature,
Der erste Satz ist klar. Wenn er ins Spiel kommt dann kann er sich eine Kreatur suchen.
Der zweite Satz verändert dann den gerade aktiven *Ins Spiel kommen* - Trigger indem er sich selber neue Aufgaben stellt. Also das zur Kopie werden und der Rest. Der Clou ist, dass Sakashima als die neue Kreatur ins Spiel kommt und so auch deren in Spiel kommen Trigger zündet.
Somit - ja Sakashima muss drei Spontanzauber aus der eigenen Bib entfernen.
Und die zweite Frage - nein, Sakashima kann nur die Spontanzauber auslösen die er entfernt hat und Kaho nur die, die er entfernt hat. Es steht ja dabei dass er nur die Karten spielen kann die Kaho (also er) entfernt hat. Und wenn eine Kreatur als Kopie einer anderen auftaucht aber der Name geändert wird dann wird der Name überall im Text geändert. Also steht dann bei Sakashima dass er nur Spontanzauber spielen kann die durch Sakashima aus dem Spiel entfernt wurden.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.