Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem Door to Nothingness war auch eher als Scherz gemeint ^^
    Ich hoffe nur dass die Eldrazi Geldtechnisch nicht so teuer werden, würde schon gerne mal n Deck mit denen ausprobieren. Davon mal abgesehen sind die neuen Level Up Karten ziemlich cool designt.

Die Mechanik sieht irgendwie sehr unterhaltsam aus, und ich find auch die Karten vom Design einfach hübsch. Dieses "Level X-Y Power/Toughness" Format hat irgendwie was. Und ein aufgelevelter Lighthouse Chronolgist ist im Multiplayer mal richtig witzig, nach jedem Gegner erstmal dran sein .

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Das mit dem Door to Nothingness war auch eher als Scherz gemeint ^^
    Ich hoffe nur dass die Eldrazi Geldtechnisch nicht so teuer werden, würde schon gerne mal n Deck mit denen ausprobieren. Davon mal abgesehen sind die neuen Level Up Karten ziemlich cool designt.

Die Mechanik sieht irgendwie sehr unterhaltsam aus, und ich find auch die Karten vom Design einfach hübsch. Dieses "Level X-Y Power/Toughness" Format hat irgendwie was. Und ein aufgelevelter Lighthouse Chronolgist ist im Multiplayer mal richtig witzig, nach jedem Gegner erstmal dran sein .
    Die Karten sind ja irgendwie einfach nur irre. Als ich noch kleiner war, habe ich mir auch mal gedacht, wie toll es wäre, Karten mit Leveln zu haben. Dass es soetwas abartiges jetzt tatsächlich gibt.....

Was mich mal interessieren würde: Lighthouse Chronologist kann man ja mit Insel-Mana Lv-Ups verpassen. Einmal oder unbegrenzt pro Zug? Theroretisch würde ich ja sagen, letzteres, schließlich kann man auch unbegrenzt hexereien spielen.....sofern man das nötige Mana hat. Aber man weiß ja nie....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Theroretisch würde ich ja sagen, letzteres, schließlich kann man auch unbegrenzt hexereien spielen.....sofern man das nötige Mana hat. Aber man weiß ja nie....
    Wenn ja, dann sind die Karten ziemlich broken. Unendlich Mana geht mittlerweile einfach genug, daß man eine inf-Mana-Combo einfach so in ein Deck tun kann, um andere Karten effektiver zu machen.

Sicher kann man die mehr als einmal pro Zug pumpen, wenn mans Mana hat. Ich seh nur nicht, was daran jetzt broken sein soll. Damit der Lighthouse Chronologist überhaupt irgendwas macht, muss man immerhin 7 Mana investieren, wenn man das in einem Zug aufbringen kann, find ich das durchaus angemessen. Und das mit der unendlich Mana Kombo is jetzt nicht so das Argument, mit so ner Kombo ist auch schon n Feuerball ziemlich broken ^^.

Naja. Aber wenn ich mal ehrlich bin, muss ich Jesus_666 recht geben, die Karte IST broken. Für 7 Mana, dass man eigentlich ziemlich leicht bekommt, Zwei Züge pro Runde..........einfach nur unfair, sowas, finde ich.

Naja es sind schon 9 Mana, er selber kostet ja 2. Und dann bleibts immer noch ne Kreatur ohne Schutz. Aber versteht mich nicht falsch, ich find die Karte jetzt nicht schlecht. Im Multiplayer ist sie sogar richtig cool, aber von Broken meiner Meinung nach weit entfernt.