Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als es nicht als Standardtaktik galt, Angriffe mit Wrath of God zu kontern...

...und ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die ersten Karten rauskommen, die nicht von ungetargeteten Effekten betroffen sein können. Und wie viele Sets es dann dauert, bis die erste Kreatur das und shroud hat.

BTW; wir brauchen wirklich eine Karte, die einfach andere Karten aus dem Stack entfernt, ohne den Begriff "counter" zu verwenden. Damit kann Wizards dann elegant alle alten Counterspells entwerten und alle zwingen, sich die neuen zu kaufen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    BTW; wir brauchen wirklich eine Karte, die einfach andere Karten aus dem Stack entfernt, ohne den Begriff "counter" zu verwenden. Damit kann Wizards dann elegant alle alten Counterspells entwerten und alle zwingen, sich die neuen zu kaufen.
    Time Stop und Mindbreak Trap sagen Hallo.

Und wie gesagt, er hat Protection from Colored Spells und nicht Protection from Colored. Spells sind ja nur Karten die sich gerade auf dem Stack befinden, wenn sie im Spiel sind sinds Creatures/Enchantments/Whatever. Von daher dürfte der Typ von jedem Permanent betroffen werden können.

€dit: Und die 15 Mana "You win the game" Karte gibs ja schon: Door to Nothingness

Geändert von MrMori (24.03.2010 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als es nicht als Standardtaktik galt, Angriffe mit Wrath of God zu kontern...
    Vielleicht bei den Leuten, die du kanntest... ansonsten halte ich das für falsch.