Terminieren ist schwarz und rot. Somit wirkt Schutz vor Schwarz.
@Ranarion: Danke fürs heraussuchen. Könntest du auch noch nachsehen wie es sich mit Verzauberungen verhält wenn das Ziel den Typ Kreatur verliert?
Ich glaube das es da zusätzlich noch auf den Verzauberungstyp ankommt. So müssten Kreaturenverzauberungen eigentlich abfallen aber normale Verzauberungen ala Oblivionring erhalten bleiben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Genauso wie bei nem Equipment. Und Oblivion Ring ist ein schlechtes Beispiel, da er keine Karten verzaubert und die gezielte Karte ja nicht mehr im Spiel ist und damit keinen Kartentyp wechseln kann.
Zitat
Stimmt, schlechtes Beispiel - nehmen wir mal... Realitätssäure.
Die Verzaubert eine bleibende Karte und somit ist es der Verzauberung egal ob die Karte eine Kreatur oder ein Land ist.
Danke fürs Raussuchen der Regel.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@Ranarion: Danke fürs Herraussuchen der Regel.Da werde ich mir immer wieder bewusst, wie wenig ich über magic weiß.....
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Gestern wurde die erste Rise of the Eldrazi Karte vorgestellt, vorsichtshalber pack ich sie mal innen Spoiler.
Wow. Und ich dachte, nach "protection from everything" kann es nicht noch schlimmer kommen.