Sie sie als Notbremse. Wenn in der 4. Runde 10 1/1 Viecher beim Gegner sind dann ist ein Pyoclasm Gold wert - auch wenn du dir dabei 1-2 Kederekt Parasite selber grillst.
Den Shocker gibt übrigens auch in klein.
Kostet nur die Hälfte aber hat dafür kein Trampel und keine Eile.
Falls du bei deiner Manabasis noch etwas brauchst - vielleicht wäre ein Rakdos Signet hilfreich?
Gegen Kreaturen haben sich bei mir Kreaturen mit Regenerierung immer gut gemacht - wie wärs also mit dieser B/R Ratte ?
Oder dem hier:Nightscape Familiar. Er ist zwar nicht rot aber regenerieren + Manakostensenkung für alle roten Zauber von dir ist doch was nettes.
Danke für den Tipp.
Den Skeleton Shard hatte ich ganz früher mal in dem Deck drinnen aber der bringt mir keine wirklichen Vorteile. Er kann ja nur Artefaktkreaturen wieder holen und das nur einmal pro Runde. Artefaktkreaturen hab ich inzwischen nur noch die Myr Retriever drinnen und die holen sich ja gegenseitig wieder zurück.
Den Welding Jar brauch ich nicht wirklich. Mit seinen Manakosten von 0 ist er in einem Affinity-Deck besser aufgehoben.![]()








Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
Zitieren