Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
Naja im Prinzip sinds ja 22 Länder, die Veinfire Borderposts spielen sich ja meistens wie getappt ins Spiel kommende Länder,
Jein, wenn du z.B. mit zwei Veinfire und sonst keinem Land auf der Hand startest dann sind sie nicht wie Länder die getappt ins Spiel kommen. Aber sonst hast du rein Theoretisch natürlich recht.

Zitat Zitat
Naja der Flametongue Kavu ist halt n rotes Permanent, entsorgt ne Kreatur, und kann selber noch ordentlich zu hauen, oder wenn er einen tot blockt hat er 2 zu 1 abgetauscht. Und hauptsächlich, weil ich ihn hier noch unbenutzt rumliegen hatte.
Naja, so schlecht ist der Kavu ja nicht aber die Manakosten von 4 sind doch ziemlich hoch.

Zitat Zitat
Ich brauch halt n paar Sachen mit denen ich mich gegen Kreaturen wehren kann, ist in meinem Umfeld recht wichtig
Lass mich raten: Kithkin, Elfen, Goblins und Tokendecks ala Sapros?
Da würde ich dir dann einen Pyroclasm sehr warm ans Herz legen.

Zitat Zitat
Ich vercheck immer, dass Mishra auch ausm Grave sucht.
Genau das macht ihn ja so genial!

Zitat Zitat
Da du eh Schwarz spielst, könntest du statt oder zusätzlich zu den House Guards die guten Tutoren spielen, nämlich Demonic Tutor und Vampiric Tutor. Die suchen dir neben Mishra und Ironworks noch andere Sachen wie Myr oder so raus.
Stimmt, die sind genial. Ich werd die in der MWS statt den Wachen einbaun.

Zitat Zitat
Schaut soweit ganz witzig aus, ich weiß ja wie deine Spielgruppe so drauf ist, aber bei uns ist das meistens so, wenn man in den ersten 5-6 Runden nich wirklich was macht, ist man ziemlich schnell ziemlich am Arsch.
Spielgruppe? Ich hab seit über einem Jahr kein Spiel mehr gespielt da sich diese *Gruppe* aufgelöst hat. Momentan bastle ich nur auf der MWS Decks zusammen und hoffe das wenigstens einer meiner alten Spielpartner wieder einsteigt damit wir dann auf der MWS zocken können.