Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja im Prinzip sinds ja 22 Länder, die Veinfire Borderposts spielen sich ja meistens wie getappt ins Spiel kommende Länder, aber da bin ich auch noch so drüber am grübeln. Naja der Flametongue Kavu ist halt n rotes Permanent, entsorgt ne Kreatur, und kann selber noch ordentlich zu hauen, oder wenn er einen tot blockt hat er 2 zu 1 abgetauscht. Und hauptsächlich, weil ich ihn hier noch unbenutzt rumliegen hatte. Ich brauch halt n paar Sachen mit denen ich mich gegen Kreaturen wehren kann, ist in meinem Umfeld recht wichtig

Ich vercheck immer, dass Mishra auch ausm Grave sucht. Ich les mir grad deine Kombos durch und denk mir "Moment, da funktioniert doch was nicht, irgendwann sind doch keine Karten mehr in der Bibliothek ..."
    Werds mir wohl nie merken können.

Da du eh Schwarz spielst, könntest du statt oder zusätzlich zu den House Guards die guten Tutoren spielen, nämlich Demonic Tutor und Vampiric Tutor. Die suchen dir neben Mishra und Ironworks noch andere Sachen wie Myr oder so raus.

Schaut soweit ganz witzig aus, ich weiß ja wie deine Spielgruppe so drauf ist, aber bei uns ist das meistens so, wenn man in den ersten 5-6 Runden nich wirklich was macht, ist man ziemlich schnell ziemlich am Arsch. Besonders wenn die anderen wissen, dass man nen Kombo Deck spielt, dass wenn es denn abgeht, das Spiel beendet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass 4 Lightning Greaves und 4 Whispersilk Cloas ein wenig zuviel sind. Naja aber der letzte Absatz ist auch nur rein spekulativ, ich weiß ja nicht wie und was bei euch so gespielt wird.

Geändert von MrMori (26.01.2010 um 16:43 Uhr)