Ich sehe langsam, vielleicht wäre ein Umstieg auf ein Mischdeck, welches sich auf das Abwerfen gegnerischer Handkarten und damit einhergehenden Lebenspunkteverlust durch Fähigkeiten etc. eigentlich gar nicht so schlecht wäre. Allerdings müsste ich mir vorher noch diese speziellen Karten zulegen. Und das geht nur über eine I-net Bestellung. \o/
Kennt jemand einen guten und verlässlichen Magic Online Shop?
*ich glaube, dass habe ich vor langer Zeit schonmal im alten Thread gefragt, aber, ich hab keinen Link mehr*

Ich hab doch dann gerade nochmal mein Deck ausgepackt und noch eins zwei Karten herausgesucht:
Gierige Ratten
Zwangsabgabe
Abknöpfen
Mückengeizhals

Achja, und die Karte, mit dem 5 Lebenspunkte abziehen, wenn sie auf den Friedhof kommt war "Kokushu, der Abendstern".
Wobei ich auch sagen muss, dass in dem Schwarzen Deck nur so viele "Abwurf-Karten"-Fähigkeiten usw. drin sind, wie ich aus Zufall habe. Speziell nur dafür, hab ich mir die Karten gekauft. Ich hab mir bis jetzt eigentlich alles nur nach dem Cover und welcher Name mir am besten gefällt gekauft, da ich auch hauptsächlich die Bilder toll fand, und die Karten gesammelt habe. Gespielt hab ich mit denen wie gesagt auch, allerdings nicht so speziell und eher aus Spaß usw. ^^ Deswegen sind in dem schwarzen Deck auch noch so Karten zum wiederbeleben von Kreaturen, oder zum zerstören feindlicher Kreaturen dabei.

Gruß
Streicher