Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein Deck wo es darum geht das ich so viele Karten wie möglich auf der Hand habe. Da sind unter anderem die beiden first to Typen in B und G drinnen. Mich würde die Karte in 2 Zügen umbringen.
    Am besten, wenn gleich 4 von denen kommen, da sie nur 1 Mana kosten.

    Ich hätte meine Aussage erweitern sollen. So ziemlich alle Decks, bis auf die von deiner Sorte. Da ist es natürlich klar, dass einen so eine Karte ziemlich schnell killen würde.

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    wenn meine Karten da sind und ich das Deck hier zusammenbauen kann, wenns soweit ist, stell ich die Liste hier mal rein und dann können wir mal weiter diskutieren. Aber danke schonmal für die vielen Vorschläge .
    Gerne doch. Melde dich dann einfach wenns soweit ist. Ich werd derweilen schon mal überlegen ob ich mir nicht auch so ein Deck basteln soll. Wir könnten die dann ja vergleichen.

    Zitat Zitat
    Und nur ein Permanent reicht da nicht wirklich.
    Das stimmt. Aber zumindest der Raktos Gildenmagier könnte passen wenn du auch abwerfen lassen willst.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hätte meine Aussage erweitern sollen. So ziemlich alle Decks, bis auf die von deiner Sorte. Da ist es natürlich klar, dass einen so eine Karte ziemlich schnell killen würde.
    Tja, das ist Magic. Jede Karte hat ihren Sinn und kann oft für lange Gesichter sorgen.
    So kann man mit Pariah zwar den Schaden auf eine Kreatur umleiten aber die hält ja auch nicht ewig - ausser sie ist unzerstörbar, kann sich regenerieren oder der Schaden wird dort irgendwie verhindert - oder man hat die da: Stuffy Doll
    Die langen Gesichter der Gegner sind Göttlich wenn man die Kombo spielt - vor allem wenn sie keine Verzauberungen zerstören können.

    So, hier mal mein Folterdeck wie ich es momentan in Kartenform besitze und spiele.
    Das Deck ist Mono-B und war zu Zeiten von Timespiral T2 oder so... inzwischen ist mir das Format egal.


    Ganz früher hatte ich noch Schädelkäfig drinnen aber die war mir dann Manamäßig zu teuer.
    Einen Nezumi Shortfang hätte ich auch gerne eingebaut aber ich wollte mir dann doch keine Karte um über 10€ kaufen...
    Da ich inzwischen die MWS benutze wäre das kein Problem mehr.
    Momentan bin ich auf der Suche nach besseren Abwurfkarten oder sonstigen Verbesserungen für dieses Deck.

  3. #3
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich auf der Suche nach besseren Abwurfkarten oder sonstigen Verbesserungen für dieses Deck.
    Da gibs die üblichen Verdächtigen: Duress, Hymn to Tourach, Mind Shatter und Hypnotic Specter. Wenn du zuviel Geld hast (oder das Deck bei MWS baust ^^) ist Thoughtseize natürlich ziemlich geil. Als Treter könnte sich Nyxathid anbieten.

  4. #4

  5. #5
    Also ich muss sagen, Jace ist mächtig aber es gibt stärkere Planeswalker, aber ich hätte ihn gerne weil bis auf die letzte Fähigkeit er alles kann was in mein Blaues Deck passen würde.

    Aber die anderen zeigen wirklich gut wie komplett absurd es teilweise wird.

  6. #6
    Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so. Das sind alles noch Sachen die im Rahmen sind, da find ich Progenitus ehrlich gesagt noch "Schlimmer" als alles, was bis jetzt von WWK zu sehen war.

  7. #7
    Eigentlich nicht, da Progenitus dadurch "fair" war dass er CMC von 10 und alle fünf Farben hat und dementsprechend schwer rauszubrignen ist. In der neuen Edition sind dann sachen die Kosten R und bringen dir im Lategame jede Runde (!) ne dicke Kreatur.

    Und dann natürlich der der jeden Angriff alle Kreaturen killt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •