Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Naja, Blau soll nicht unbedingt rein, hab schon n Deck, welches eher in die Blaue Richtung geht . (und nebenbei hab ich grad nich soviel Geld, ne Mana Basis zu bauen die das BBB für die Underworld Dreams genügend unterstützt)
    Dann sag doch einmal wie dein Deck aussehen soll und was du vor hast. Soweit ich das jetzt verstanden habe soll es Mono-B sein und dem Gegner durch Kartenziehen Schaden reinwürgen. Soll es noch auf eine bestimmte Edition oder Block oder Turnierformat passen? Megrim ja oder nein?
    Willst du den Gegner öfter zum Abheben zwingen oder reicht dir die eine Karte pro Runde + Howling Mine? Willst du den Gegner Karten abwerfen lassen oder willst du ihn beim Entfalten stören? Wie willst du den Kartenvorteil des Gegners bekämpfen?

    Zitat Zitat
    Was ich ätzend finde ist, dass der Kederekt Parasite ein rotes Permanent braucht, der wär soooo gut : /
    Da lässt sich seit neuestem ja auch in Mono-B etwas machen.
    Er, er,sie,er,er,die,das,ne Aura,der,der,der,ein Manafixer,der,der,noch ne Aura,der,der,oder der.
    Ich glaub die hast du schon erwähnt, oder?
    Sollten alle Karten sein die Rot sind und mit B bezahlt werden können - alle Permanenten, also Kreaturen und Verzauberungen.

    Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich ein Kalliber für sich.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Black Vise

    Nein. Kein Aas hat zu irgendeinem Zeitpunkt 4 Karten+ auf der Hand, es sei denn, ganz am Anfang. Und ich finde da, es lohnt sich nicht.
    Also ich hab ein Deck wo es darum geht das ich so viele Karten wie möglich auf der Hand habe. Da sind unter anderem die beiden first to Typen in B und G drinnen. Mich würde die Karte in 2 Zügen umbringen.

    Zitat Zitat
    Meekstone

    Schon eher. Ist eigentlich für ein Damager-Deck nicht schlecht, aber ich glaube, da hast du so viele 1-Mana-3-Schaden-Zaubersprüche drin, da lohnt sich das gar nicht mehr.
    Also ich find das Tabernakel besser.

    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    The Vise zu spielen.
    Ich hab ein Deck welches auf diese Karte aufbaut. Wenns euch interessiert kann ichs ja hier reinstellen. Ich brauch bei dem Deck sowieso eure Hilfe... ich brauch bessere Kartenabwurfsachen als die, die ich dort benutze.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann Gold wert sein, hab nur selten erlebt, dass FoW für Mana gespielt wurde.
    Jep, wenn man damit einen tödlichen Zauber - direkt oder indirekt - abwürgen kann dann hat sie sich bezahlt gemacht. Für mich ist sie noch immer eine der besten Counterkarten die es gibt.

    Geändert von sims (20.01.2010 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •