Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wüde vllt überlegen anstelle von Pyroclasm Vulcanic Fallout reinzutun, ich find die gut, vorallem weil sie ein Spontanzauber ist.
    Dann noch eine Frage: Ist Scherbensalve ein Damager den es sich lohnt reinzutun? Man braucht eh keine Länder...
    @sims: kannst du ja vllt gegen den neuen 2 schaden-Damager aus der neuen Edition tauschen, den mit Bonuskosten, der ist besser als Schock vor allem im Lategame, obwohl es bei Damager nicht so weit kommen sollte aber wer weiß...
    @Kael: Also MKM sagt 0,75E Kommt natürlich drauf an ob du einen alten willst.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
    Vulcanic Fallout
    Interessante Karte. Für 1 Mana mehr Spontan und zusätzlicher Schaden für alle Spieler... gekauft.

Zitat Zitat
    Scherbensalve
    Hm, ich würd die nicht nehmen wenn man die anderen 4 Zauber mit 3 Schaden für 1 Mana hat. Ansonsten könnte man überlegen die einzubaun. Ich persönlich würde sie eher nicht nehmen.

Zitat Zitat
    @sims: kannst du ja vllt gegen den neuen 2 schaden-Damager aus der neuen Edition tauschen, den mit Bonuskosten, der ist besser als Schock vor allem im Lategame, obwohl es bei Damager nicht so weit kommen sollte aber wer weiß...
    Naja, ich hab nichtmal einen Shock drinnen und der neue haut mich auch nicht wirklich um. Mit Kicker kommt man auf 4 Schaden für 5 Mana... da gibt es bessere.