Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sims:
    Dein Handwerkerdeck sieht interessant aus. Ich hätte schon mal Lust das ganze auszuprobieren. Könnt ich auch fast, nur ein paar Karten fehlen mir. Ich bin mir nur nicht sicher ob es sich wirklich gegen Decks mit großen Kreaturen behaupten kann (z.B. gegen ein grünes Bestiendeck). Zwar hast du die Schädelverstärkung reingpackt, die deine kleineren Kreaturen Stärke mäßig aufmotzen, allerdings sind sie danach auch hin. vielleicht wären noch ein paar Artefakte nützlich, die die Widerstandskraft erhöhen. Die Brammenwurmrüstung könnte da z.B. Abhilfe schaffen, sie kostet nicht viel, steigert aber die Widerstandskraft enorm.
    Der Magneteisengolem ist in einem reinen oder fast reinen Artefaktdeck eigentlich auch nie fehl am Platz. Wenn du den mit dem "Mantel aus Flüsterseide" schützt, kann er für einen Gegner, der nicht mit einem Artefaktdeck spielt ganz schön nervig werden. Vor allem wenn er öfter als einmal auf dem Feld liegt.

Und jetzt dacht ich mir, ich poste mal mein Ninja Deck. Ninjas sind cool, weswegen ich mir das Ninjutsu Deck aus dem Block "Verräter von Kamigawa" gekauft hatte, allerdings war das nicht ganz so toll, bis auf die Ninjas. ^^ Deswegen hab ich mir ne eigene Version des Decks erstellt, allerdings ist das wahrscheinlich noch nicht die finale Version, wirkt noch ein wenig unausgegoren.

EDIT:
    @sims:
    Achja, und der Leoniden-Junker könnte in deinem Handwerkerdeck vielleicht noch nützlich sein.

Geändert von Streicher (23.07.2011 um 18:31 Uhr)