Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Danke fürs Angebot Ranarion. Aber ich glaub nicht das ich mit den Karten jetzt noch was anfangen kann. Inzwischen hab ich nämlich gar keinen mehr der mit mir zocken will/kann...
Das Einzige was ich noch ab und an mache ist auf der MWS neue Deckideen zusammenzustöpseln - aber da kann ich alleine immer nur Deck A gegen Deck A spielen und sich selber Austricksen ist auch nicht so spaßig.
Oder du startest einfach MWSPlay zwei mal, läßt das eine lauschen und connectest mit dem anderen nach localhost. Und schon hast du zwei beliebige Decks im Solitär. Benutze ich immer, um neue Decks zu testen.

Zitat Zitat
Es gibt ein neues, billigeres Megrim? Was haben die nur aus Magic gemacht?
Ersteres habe ich mir auch gedacht und zweiteres ist der Grund, warum ich mich für kein Release seit Shards of Alara interessiere und den Alara-Block gar nicht anfasse. (Nicht, daß sie danach nicht noch sinnloser geworden wären; Rise of the Fucking Eldrazi und infect/proliferate lassen grüßen.) Bis Magic 2015 kriegen wir vermutlich 6/6 flying trample indestructible für fünf Mana.

Zitat Zitat
Übrigens ist in meinem Deck kein Megrim drinnen und das mit Absicht. Ich will dem Gegner nicht tausende Karen abwerfen lassen - ich will das der Gegner relativ hilflos ist. Es ist wirklich Folter für den Gegner wenn er sieht wie seine Lebenspunkte langsam immer weniger werden. Es ist Folter für den Gegner wenn er bei jeder Kreatur und jedem Land überlegt ob er sie wirklich ausspielen soll und dafür dann wieder mehr Schaden abbekommt. Es ist Folter für den Gegner wenn er immer überlegen muss ob er eine Kreatur ausspielt auf die Gefahr hin das die Kreatur gleich mit einem Terror beseitigt wird. Es ist auch Folter wenn der Gegner irgendwas spielt was ihm irgendwie helfen würde und ich mit einem Dash Hope konter – vor allem wenn er nur noch 10 Leben hat, 2 Folterbänke draußen sind und er nur noch 1 Karte auf der Hand hat. Noch viel grausamer ist es wenn er die 5 Schaden nimmt und ich dann ein zweites Dash Hope nachlege.
Sogar gegen ein Burndeck hab ich Chancen. Zwar nur mit einer guten Portion Ziehglück aber es geht.
Mein Forced Fruition-Deck macht in etwa das Gleiche, nur anders herum. Forced Fruition, Kami of the Crescent Moon und Prosperity fluten ihm die Hand mit Karten während Graceful Adept meine Handgröße unendlich macht und Locust Miser seine idealerweise auf 0 senkt. Dazu Reality Strobe und Boomerang, damit er die selben Karten immer wieder spielen darf. Wenn er sich nicht totmillt ist das, weil Liliana's Caress und The Rack ihm vorher die HP nullen. In geringer Zahl bereichern dazu noch die weißen, blauen und schwarzen Hondens das Deck. (Und ich gebe zu, einen Keening Stone drin zu haben, obwohl ich den völlig imba finde. Aber immerhin ist es kein Jace.)

Zitat Zitat
@Jesus - bau doch mein Folterdeck auf der MWS nach und versuch damit gegen Vetkin ein Spielchen. Natürlich vorher noch ein paar Karten durch bessere ersetzen.
Naja, ich hab' schon ein paar Control-Decks. Dummerweise neigen Vetkins Decks dazu, schnell und gemein zu sein. Gut, der spielt auch primär blauschwarz und hat ein gutes Auge für schlimme Combos.