Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Also erstens, kann ich nur Kagemaro spielen, da ich schwarz Spiele, und zweitens ist Fette Kreatur mit eingebauten Mass Removal besser als die anderen. Ich meine mich erinnern zu können, dass Kagemaro damals am meisten im T2 gespielt wurde, als Kamigawa legal war.

    Und naja, ich würde Black Vise nicht so schnell abtun.
    Mit Kami of the Crescent Moon, Howling Mine und Arcane Laboratory kann man schon absurde Dinge abstellen. Also mein Deck läuft damit Extrem gut, dann noch n paar gute Karten um Feldkarten zur Hand zurückzuschicken (wie Turbulent Dreams, Handkarten hat man ja eh genug) und Iron Maiden als Unterstützung, schon hat man ein nettes Deck, zumindest bei mir läufts mehr als solide.

    Ja, der Power Creep bei Kreaturen ist schon da, dafür sind die restlichen Spells tendenziell schlechter. Dafür gabs früher die ganz abgedrehten Sachen wieTime Walk, Black Lotus, Yawgmoth Will oder auch Counterspell, Swords to Plowshares und Force of Will, von denen es jetzt nur noch abgespeckte Versionen gibt und die Kreaturen waren vergleichsweise schlecht. Ist denke ich mal wirklich ne Frage wie rum es einem besser gefällt.

    Geändert von MrMori (20.01.2010 um 16:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •