Ergebnis 81 bis 100 von 290

Thema: Magic the Gathering und andere Sammelkartenspiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, den kleinen Shocker hab ich auch schon gesehen, könnte mir aber denken, dass der Große durch die Eile schön überraschend kommt, aber 4 Mana ist auch schon hart. Der kleine wird auf jedenfall in Betracht gezogen. Naja ich hab mal n paar Testhände gezogen und n bisschen goldfishing betrieben, die Mana Quellen Anzahl ist meistens vollkommen ausreichend, nur dass die ganzen Länder getappt ins spiel kommen nervt halt unglaublich. Sowas wie Blood Crypt, Graven Cairns oder Sulfurous Springs wird dafür noch reinkommen. Die Ratten sind irgendwie eher uncool, die können leider erst regenerieren wenn ich keine Karten in der Hand hab. Und bei den Howling Mines und Spiteful Visions passiert das doch wohl eher selten.

Zitat Zitat von sims
    Sie sie als Notbremse. Wenn in der 4. Runde 10 1/1 Viecher beim Gegner sind dann ist ein Pyoclasm Gold wert - auch wenn du dir dabei 1-2 Kederekt Parasite selber grillst.
    Da hast du schon recht, nur dann wär mir irgendwas in Form eines roten Permanents lieber, denn das einzige was ich sehe, was als erstes fliegen würde, wären die FTKs. Nur dann hab ich mit sicherheit zu wenig rote Permanents um den Parasiten zuverlässig zu aktivieren. Das einzige coole, was nich gleich 8 Mana zum ausspielen braucht und was ich so entdeckt hab ist Shard Phoenix. Aber da mufft irgendwie, dass man 3 rote Mana zum wiederholen braucht, und naja, so Bombe ist der nun auch nicht.

Ja, ich weiß, ich bin ein schwieriger Kunde

Geändert von MrMori (27.01.2010 um 12:16 Uhr)