Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
Also die Simic Mutanten hauen verdammt rein
Ja - grün ist gut... aber eben nicht mein Liebling. Da hab ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.
Übrigens hab ich auch ein Simic, ein Selesnya, ein Gruul und ein Golgari-Deck. Eigentlich hab ich alle Decks aus der Ravnica mehr oder weniger nachgebaut.
Aber gerade die Simics haben mich komischerweise nie wirklich überzeugt.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Destroy (IRL-Version)
Nettes Deck, sehr nettes.
Aber ein paar Sachen würde ich eventuell noch ändern.
Weniger Karten - ich bin ein Optimierer und als solcher versuche ich immer alle Decks auf 60 Karten zu optimieren.
Mehr auf eine Sache konzentrieren - du willst den Gegner durch Zerstörung besiegen und hast Mauern drinnen? Entscheide dich.
Eine Farbe - rot kann noch etwas mehr wenn du genauer nachsiehst und schwarz kann auch viel mehr als das was du einbebaut hast.
Avatar of Woe hast du eigentlich eh schon drinnen mit den Bomb Squad und den Helldozer auch mit dem Mine Layer oder Dwarfen Driller.
Ok - bei den Spontanzaubern und Hexereien gibt es oft keine wirklichen alternativen zu schwarz aber ob man einen Elfen mit einem Terror oder einem Schadenszauber entfernt ist dann auch egal.
Auch Massenschaden ala Volcanic Fallout kann dich wie Hex vor einer Elfenarmee retten.
Ausserdem hat rot sehr viele Landzerstörer - auch Kreaturen mit einem Come into play Effekt der ein Land zerstört. Diese mit der Soul Foundry kombiniert und schon hat der Gegner kein Mana mehr.
Es gibt auch noch andere rote Kreaturen die durch Tappen Fähigkeiten auslösen. Schaden verschießen ist oft sehr lustig.
Journeyers Kite - naja, so viele Länder braucht dein Deck nicht wirklich und die guten Doppelländer kannst du nichtmal heraussuchen da sie keine Standardländer sind.
Cloudpost - wozu hast du die drinnen? So viel farbloses Mana brauchst du nicht und die Landkopierer hast du auch nicht drinnen... raus damit.

Wie gesagt - nur meine Meinung.