Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure 10 Lieblingsschauspieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Nur Männer? Oder auch Frauen?
    Wenn ja nur 10 insgesamt (also gemischt) oder jeweils 10 Männer und 10 Frauen?
    ich wäre von beiden geschlechtern innerhalb der nominierungen ausgegangen, aber du kannst natürlich auch beide geschlechter, je 10 oder weniger wählen

  2. #2
    @leon

    Gut, ich werde mir etwas einfallen lassen.

  3. #3
    Zu faul zum Bilder suchen, ehrlich gesagt, aber ihr werdet sie ja alle auch so kennen.^^

    Nur männlich erstmal.

    Charlie Sheen
    Two and a half men, Hot Shots

    Al Pacino
    Im Auftrag des Teufels, Scarface, Der Pate

    Keanu Reeves
    Constantine, Matrix

    Anthony Hopkins
    Hannibal, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache

    Jack Nicholson
    Shining, Einer flog übers Kuckucksnest, Departed

    Clint Eastwood
    Hang Em High, Dirty Harry, Million Dollar Baby, The Good, Bad & Ugly

    Viggo Mortensen
    Herr der Ringe, Gods Army

    Jean Reno
    Die purpurnen Flüsse, Godzilla, Leon der Profi

    Eddie Murphy
    Die Glücksritter, Beverly Hills Cop, Dr. Dolittle

    Martin Lawrence
    Bad Boys, Blue Streak


    Edit: Mit Filmen.^^
    Ja Gala, ich war bereits dabei.

    Geändert von La Bomba (18.01.2010 um 21:06 Uhr)

  4. #4
    10. Brad Pitt
    nur platz 10, aus einem einfachen grund: er hat mickey rourke um den oscar beklaut. seine darstellung in "benjamin button" war gut, zweifelsohne. aber sooo derbe gut ist er nun auch nicht
    was ich an ihm dennoch schätze, sind vor allen dingen die abgefuckten rollen die er ab und an mal hat, egal ob als boxender nuschelnder gipsey in Snatch, als psycho sowohl in Fight Club als auch in 12 Monkeys oder einfach als der einfältigste und trotzdem irgendwie liebenswerteste dummbeutel den man sich irgendwie vorstellen kann in Burn After Reading. leider hat er auch in ein paar scheißfilmen einige mittelmäßige darstellungen abgeliefert wie beispielsweise in Mr und Mrs Smith und allen voran Cool World, aber dennoch: guter mann.

    9. Reb Brown
    sagt was ihr wollt. okay, er hat zu 90% in scheißfilmen mitgespielt (u.a. Space Mutiny und ein haufen bruno mattei-rip-offs wie Strike Commando und Roboman/Robowar) und ist kein wirklich sehr guter schauspieler (gott bewahre, nein!). warum ich ihn trotzdem so mag: sein charisma. man merkt in jedem film, so blödsinnig und bekloppt dieser sein mag (sei es selbst ein film wie Einer gegen das Imperium, in welchem er als steinzeitmensch einen haufen darth vader-klone plattmacht), dass reb immer mit herzblut am start ist. ein leider ziemlich verkannter actionstar der 80er, deswegen für ihn platz 9.

    8. Franco Nero
    wenn ein mann so gucken kann, dass dich allein sein blick fast umbringt, und wenn diese betonfresse auch einem typen gehört, der ein maschinengewehr im sarg mitbringt, wenn du aufmuckst - dann kann es nur Django sein. oder einer seiner vier milliarden ableger bzw. inoffiziellen nachfolger. franco nero hat einfach das perfekte gesicht für den abgefuckten westernhelden bzw. fiesling.

    7. John Cusack
    er spielt in meiner bibel High Fidelity (also der verfilmung davon, eher gesagt) die hauptrolle. und das alleine bringt ihn saumäßig hoch auf meiner skala. selbst wenn er nicht den grantigen platttenladenbesitzer mimt, hat er einige wirklich gute leistungen erbracht, z.b. in Grace is Gone, Weil es dich gibt (einer der wenigen romantischen filme, die ich mir tatsächlich gut angucken kann) und natürlich Identität. wo er mitspielt, ist eigentlich garantiert, dass er was reißen wird. bester film von ihm, den keine sau kennt: Ice Harvest. unbedingt ansehen!

    6. Bruce Willis
    badass motherfucker, wie er im buche steht. seine 80er- und 90er-actionfilme sind harte, zynische spaßgranaten und selbst in Stirb Langsam 4 machte bruce als abgehalfteter action-held eine unheimlich gute figur trotz der übermäßigen cgi-pussyscheiße um ihn herum - er hat einen heli mit nem auto runtergeholt! WIE GEIL! egal ob Stirb Langsam, Last Boy Scout oder Last Man Standing (einer meiner lieblingsfilme) - der mann zerfetzt alles (sogar asteroiden, siehe Armageddon).

    5. Robert Downey jr.
    der um den oscar 2008 als bester nebendarsteller von heath ledger beklaute. ich fands unheimlich schade, dass er für eine der größten komödiantischen darbietungen (seine rolle in Tropic Thunder) in einer wirklich laaaaaaaaangen zeit als australischer hollywoodstar, der sich für eine rolle in einem vietnam-kriegsfilm schwarz pigmentieren lässt und über den kompletten hün versucht, seinen australischen akzent zu unterdrücken. einfach genial gut. nebenbei hat er einfach so ein charisma, dass es einen wegschädelt: als Iron Man, in der kleinen feinen gaunerkomödie Kiss Kiss Bang Bang oder als charlie chaplin in... naja: Chaplin. der typ ist klasse, ich liebe ihn (no homo, es sagt denn, er bittet mich darum)

    4. Johnny Depp
    mittlerweile hab ich mich doch arg an ihm satt gesehen, vor nem jahr wäre er locker auf der 1 gewesen. er kanns halt einfach, diese abgedrehten charaktere spielen und dabei dennoch relativ glaubhaft rüberkommen (selbst als willy wonka). egal ob Dead Man, Benny und Joon, DAs geheime Fenster oder Sleepy Hollow - er kanns halt einfach. genug gesagt, er kanns. feierabend. nächster.

    p.s.: dennoch nur die 4, weil ich abgesehen von seinem auftritt im ersten teil die komplette Fluch der Karibik-Trilogie seeeehr mittelmäßig finde. vor allem wegen dem ziemlich bekloppten und uncoolen teil 3. und weil er dafür quasi jetzt am bekanntesten ist, ist er ein wenig abgesackt. ach so: und weil Public Enemies käse ist. stinkender, vergammelter käse. man hätte den film auch "lass ma quatsch'n - nee lass ma ballern!" nennen können, weil fast alle actionszenen nach dem prinzip aufgebaut waren. dazu unglaublich mittelmäßige darstellungen der hauptakteure... nee, freunde, so nicht.

    3. John Malkovich
    noch so einer, ders einfach kann: fieslinge (Gefährliche Liebschaften), schmierige typen (In the Line of Fire), choleriker (Burn After Reading) oder doch nur Being John Malkovich. egal was er macht, es passt irgendwie. und seine kaffee-werbungen sind - im wahrsten sinne des wortes - göttlich "take an educated guess!"

    2. Christopher Walken
    er ist mein lieblings-fiesling. er hat mit hicky in Last Man Standing einen der baddest bad guys überhaupt gespielt, ebenso tat er es schon vorher in Gods Army. er war durchgeknallt in nam (Die durch die Hölle gehen) und in einer stephen king-verfilmung (Dead Zone) und dann war er teilweise sogar ein netter kerl (Eve und der letzte Gentleman und Catch me if you can). trotzdem: er ist einfach ei ngroßartiger bösewicht. er hat alles dazu: das gesicht, die aura, sogar die stimme. und zwischen all dem hat er immernoch die coolness, über sich selbst lachen zu können, wie z.b. im snl-"more cowbell"-sketch oder mit dem fakesten italoakzent der gesichchte im fmv-spiel "the ripper". "this guy unfuckingbelievable!"

    aber selbst mr. walken hat keine chance gegen meine nummer 1:

    1. Jack Nicholson
    ich verlier nicht großartig worte über ihn. ihr wisst genausogut wie ich, was er kann und ich werde einfach nur meine lieblingsfilme mit ihm aufzählen. dürfte reichen, der mann ist unbeschreiblich gut, egal was er macht. in diesem sinne platz 1 für jacky-boy, so gesehen in:

    The Shining
    The Departed
    Das Beste kommt zum SChluss
    Besser Geht's Nicht
    Batman
    (und er IST ein besserer joker als heath ledger!)
    Wolf
    Einer flog übers Kuckucksnest
    Was das Herz begehrt

    und viele viele viele viele mehr. sorry, bilder gibts nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •