Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 371

Thema: {Fotothread VIII} Fotos\Geschichten\Emotionen

  1. #61

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    kann ich auch^^

    Es ist echt schön, bei einem schönen Tag, schön im schönen Biobuch zu lernen.
    Wir nehmen gerade nicht schöne Drogen durch...Jeder Mensch weiß doch drogen sind assi aber trotzdem nehmen wir den Dreck durch...was gibts da zu wissen xD

  3. #63


    Das coolste war, dass die Tüte bei den Aufnahmearbeiten vonüber gekippt ist, und jetzt die hälfte auf dem Boden liegt

  4. #64
    When you go like thiz...

  5. #65
    Also das Spiel kann ich auch spielen!...allerdings wollte mein DS erst nicht mitspielen @__@

    Jedenfalls, take this:

    Jaja, ihr postet Spiele und irgendwelche Süßigkeiten und ich ein paar Bücher!
    Aber hey, war da nicht eigentlich noch was?...

    Zitat Zitat
    * Ihr solltet auf den Bildern gut erkennbar sein.
    Ach genau!


    Gute Bücher!...nehme ich mal an. Muss sie selbst noch lesen xD

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin in trauerlaune...
    1.NATO fällt aus
    2.Meine Gitarre hat nur noch 5 Saiten...

  7. #67
    Das zweite Mal auf einer Seite ? Ach was bin ich doch Fotogen.

    Edit des Edits : Hm, dann halt doch kleiner gemacht


    Edit² : Das ist nicht meine Jacke.

    Vll mache ich auch irgendwann mal normale Fotos.
    Obwohl, nein.

    Geändert von Koshi (21.04.2010 um 19:03 Uhr)

  8. #68

  9. #69
    Mist.. Da hat mich der Zahn Atzt erwischt xD
    Ich bekomme eine Zahnspange in 5 Tagen xDD

    Ich bekomme eine Zahnspange. :D

    Achja ich kann au angeben :3
    60 Euro BITCHES!

  10. #70
    Da hier alle so freundlich ihr Spielaccessoires posten, will ich auch mal mein Spielzeug präsentieren: Einen Arbeitskollegen


  11. #71

    ..



    Another one:

    Geändert von Wolfsrudel (11.05.2010 um 21:34 Uhr) Grund: Weil darum!

  12. #72


    Omg, sie existieren wirklich!! O___O

    ...

    - Das Inno -

  13. #73
    @ Innocentia: yay das rockt! Ich nehm einfach mal an das du die Person auf der rechten Seite bist


  14. #74
    Fotothreads gehören auf die Seite 1. Und weil die Threaderstellung den GFs leider vorweggenommen wurde, ist im Eingangspost nicht der folgende wichtige Link eingebaut: Guardian Force Fotoarchiv!

  15. #75
    Das bin ich beim "Nomnomnomnomnom!" der Gummibärchen!

    Es ist schön, so jung zu sein.

    Geändert von Ligiiihh (05.06.2010 um 15:30 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Fotothreads gehören auf die Seite 1. Und weil die Threaderstellung den GFs leider vorweggenommen wurde, ist im Eingangspost nicht der folgende wichtige Link eingebaut: Guardian Force Fotoarchiv!
    fixed. ^^

  17. #77

    ich links.


    ich mittig, etwas links (der mit der kappe und der brille).

  18. #78
    Ich weiss nicht, wieso, aber irgendwie hab ich von mir selbst angst, seid ich diese hässliche Foto von mir gefunden habe.


  19. #79


    Komisch das letztere Haare trotz höchster Temperatur auf'm Eisen nicht richtig glatt sind.. o:

  20. #80



    Seltsam, dass ich da so blass aussehe. Bei den Temperaturen bin ich normalerweise richtig schokoladenbraun.

    Achja, wäre nett, wenn man mal jemand alle Fotos von mir im Archiv, bis auf die erste Zeile löschen könnte. Die sind nämlich schon ziemlich alt!

    Zitat Zitat
    deswegen heißts doch archiv? außerdem sind die bilder eh alle gleich.
    Trotzdem sind die Bilder alt und ich will eigentlich nicht das sie noch weiter im Internet kursieren.

    Außerdem sehe ich gerade, dass da irgendetwas durcheinander geraten ist. Die Bilder, die unter "Neuere Bilder" stehen sind alte und die, die bei den alten Bildern in der ersten Zeile stehen sind die, die drin bleiben können. Also bitte bei Gelegenheit alle Bilder löschen, außer jene, die bei den alten Bildern in der ersten Zeile stehen.

    Geändert von Decus (10.06.2010 um 20:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •