Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Zelda KS - Herzenanzeige!

Blackadder Gast
    jaja, mach ma.
    hoffentlich wird mein neues skript auch jez zufriedenstellen ^^.

So.. Sent..
    ich hoff ma du bekommst des zeugs hin

So, die Anzeige mit drei und vier Herzen ist schon fertig, der Rest ist eh alles Copy & Paste; aber weil ich morgen früh einen Erzttermin habe werde ich das heute nicht mehr fertig machen. Morgen werde ich dann mein gar schreckliches System zu ende bringen, was mich eine Dreiviertelstunde kosten wird. OMG, welch Aufwand usw.

gut jeez
    wenn's klappt und so, rockst du
    mal sehn welches ich dann nehm *g*
    wenn ninty etwas picsparendes und vorallem FUNKTIONIERENDES macht, nehm ich das natürlich..
    wenn jeez was funktionierendes, FUNKTIONIERENDES, und geiler aussehendes und auch noch praktisches macht, dann nehm ich das von jeez..mal sehn
    bis jetz liegt ninty vorne

Blackadder Gast
    könntest du mir bitte noch verraten, welche common evnets für dein altes herzchen-anzeige-dings verantwortlich sind?

die variabel für die aktuellen herzchen wird nämlich immer auf 20 gesetzt. naja, ma kucken, vielleicht find ichs selber... hast verdammt viele CEs.

habs schon fast fertig. warts ab.

PS: was meinste mit "geiler aussieht"?

mit geiler aussieht mein ich effekte ^^"

mh.. mom..CE 0017 is das alte.. dann hab ich noch zusätzlich ce 0027 angefertigt..
    das mit dem auto-auf-20 setzen is in der einen map da, wo man gegen den alex kämpfen muss ganz am anfang gesetzt..

Blackadder Gast
    habs gefunden und deaktiviert. funzt alles prima, aber... was für effekte willst du denn?

vielleicht könnte ichs gleich noch einbauen.

zur info: ich verwende 3 picture layer, und das CE ist recht kurz. ^^
    die pic-anzahl hält sich in grenzen.

mh.. effekte.. wenn es sich auffüllt z.B. ^^
    naja.. lads ho~~~~ch

Blackadder Gast
    ..aha, solche effekte.... hab immer noch keine ahnung waste meinst.

egal, skript ist fertig.

http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/awn.rar

ich gehe davon aus, dass du winrar zum entpacken hast... und ne RTP.exe datei reinschieben, sonst wärs zu gross gewesen.

ich hab deine zwei CEs auf call gestellt, unten links in der map sind zwei test events. damit kannst du die max.- und aktuelle herzanzahl steigern.

du musst aber noch die HP variabeln anpassen.

hey geil ey
    du kommst 100pro in die credits..
    wie siehts mit ner gastrolle aus?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deejee
    hey geil ey
    du kommst 100pro in die credits..
    wie siehts mit ner gastrolle aus?
    jederzeit, komm ma in den chan, dann können wir meine gastrolle bereden. ich wär am liebsten ein typ namens ganondorf...

Nimm' nintys Script.
    Erstens sieht es wie Zelda aus und meins nicht (weil ich eh nur demonstrieren wollte, wie man durch Verschieben Teile der Herzen verstecken kann) und zweitens würde ich für die gleiche Anzeige auch drei Pics brauchen.
    Und drittens spare ich mir so die Arbeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    jederzeit, komm ma in den chan, dann können wir meine gastrolle bereden. ich wär am liebsten ein typ namens ganondorf...
    ich war da gestern schon off >_<
    ahja.. das spiel soll kein zelda game werden btw
    es soll nur ein Zelda KS haben
    Aber so als Ganondorf, der im Falschen Spiel ist oder so könnt ich dich schon einbauen
    ( der hero wird auch noch geändert btw)

@Jesus: m'kay

>.< tud mir leid, dass ich so spät war, hab mein altes skript nämlich verloren und hab ein neues gemacht... deswegen hats so lang gedauert... tud mir leid

ich hab mir zwar ninty skript nicht angesehen, aber da braucht man alle 20 pics, oder bei meinem nur 118)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto
    >.< tud mir leid, dass ich so spät war, hab mein altes skript nämlich verloren und hab ein neues gemacht... deswegen hats so lang gedauert... tud mir leid

ich hab mir zwar ninty skript nicht angesehen, aber da braucht man alle 20 pics, oder bei meinem nur 118)
    is schon ok..
    BTW: bei dem von ninty braucht man genau 3 pics, mehr ned