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Original geschrieben von ninty
2 variabeln:
eine, die die maximale anzahl herzen und eine, die die aktuelle anzahl speichert.

dann fragt die fork condition zuerst nach der maximal anzahl und erst dann nach den aktuellen. da du den maker schon besser kennst, solltest du das auch so verstehen... oder? ^^
Naja.. genau das hab ich auch gemacht bevor ich hier gefragt hab :] aber.. jetz komm ich nimmer weiter
Ich hab jetz die werte (die auch stimmen) , aber was soll ich damit machen? ^^"
Es gibt beim Zelda KS, bei der Herzenanzeige 40 möglichkeiten (immer voll und halbvoll..) und ich hab mit den insgesamten herzen das halt auf 20 reduziert, was ja auch logisch is, da es nur 20 herzen gibt.Aber das etwas andere problem wäre: die ersten drei herzen sind 1 pic am stück ( um pics zu sparen ) und die restlichen 17 sind einzelne pics. das mit den ersten 3 klappt wunderbar, aber wenn ich es bei den restlichen auch so mache, dann müsste ich 400 verschiedene pics machen und dann wäre das spiel zu groß..
Schreib mal rein, wie du nach dem berechnen weitermachen würdest.. mir fiel nixmehr ein :/