Vielleicht sollten wir die Umfragen nach dieser immer nur eine Woche auflassen. Bei dreizehn Spielen dauert das so schon ein Vierteljahr ^^

Ich habe den Schwarzmagier gewählt, weil der einfach Kult ist. Wenn man sich das Spiel einfach machen will, kann man auch drei Kämpfer und nen Weißmagier nehmen, aber das wäre doch total langweilig. Erst der Black Mage bringt mit seinen Angriffszaubern die richtige Abwechslung rein!
Ich hoffe es gibt bald mal wieder ein FF, in dem die klassischen Schwarz- und Weißmagier wieder vertreten sind bzw. in einem Zauberladen hinterm Tresen sitzen.
Dass der Rotmagier so schlecht abschneidet habe ich schon irgendwie erwartet. Ist zwar auch ziemlich kultig, aber der macht einem nur den Anfang leicht, während er später derbe hinterher hinkt.
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
@Enkidu: Wird es soetwas für alle FFs, in denen Klassen vorkamen, geben? Bei FF5 wäre das ziemlich cool......8D
Naja, es sollte eigentlich um die Charaktere gehen, und da der fünfte Teil richtige Figuren mit Persönlichkeit hatte, wollte ich eigentlich schon Butz, Faris, Galuf & Co zur Auswahl stellen. Aber mal gucken, vielleicht können wir ja später noch ne zusätzliche Umfrage machen.
Frage mich nur, wie das beim dritten Final Fantasy laufen soll. Die Jobs aus dem Original oder die Charaktere aus dem Remake ... oder beides gleichzeitig o_O?
Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
dito, ich hätte wiederum gerne einen Dragooner zur Auswahl.
Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Übrigens, wenn sich schon soviele beschweren, dann können wir es ja so machen, das pro Monat immer neue Jobs zum auswählen da sind. Wäre jedenfalls nett...
Siehe den ersten Beitrag von mir >_>'
Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ja, White Mage. Definitiv. Besonders, wenn es um FF1 geht. Ich finde, es wäre reinster Masochismus, nicht wenigstens einen White Mage in der Gruppe zu haben.
Der Masochismus funktioniert aber auch andersherum. Besonders mutige Abenteurer spielen Final Fantasy mit einer Party aus vier Weißmagiern durch