Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.001 bis 1.007 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

  1. #1001
    Zitat Zitat
    December 26th:

    Perfect Dark

    Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
    Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
    Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich.

  2. #1002
    Falls das Understone Quest für maximal 240 zu haben ist, wird es gekauft. Ansonsten kanns unter der Erde bleiben.

    Und falls Limbo für 800 Punkte zu haben ist: Wer nicht zuschlägt, wird geschlagen.

    Heute im Angebot: Schlechte Wortwitze im Doppelpack!

  3. #1003
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich.
    Huch, Banjo Tooie hab ich gar nicht wahrgenommen in der Liste. Curse you! Die Brille ist umsonst, was erwartest Du denn da auch?

  4. #1004
    Castle Crashers hab' ich mir vorhin schon gesichert; vermutlich werde ich auch noch bei Toy Soldiers zuschlagen. Bei Perfect Dark hätte ich wohl neulich besser noch gewartet. >_>

  5. #1005
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Habe nacheinander 100, 400, 800 und 1600 MS Points gewonnen. In vier Runden (jede kostet 8 Taler).
    Hey, hast du den 100er Code schon eingelöst? Wenn nicht, kann ich ihn dir abkaufen? Ich brauch nämlich noch 80 Punkte für Ilomilo...

  6. #1006
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Hey, hast du den 100er Code schon eingelöst? Wenn nicht, kann ich ihn dir abkaufen? Ich brauch nämlich noch 80 Punkte für Ilomilo...
    Was ist das für eine Konsum-Einstellung?!?
    Du kaufst gefälligst 4200 Punkte und gibst den Rest für andere Spiele aus!
    Ne ne ne, so wird das nix, Herr Doktor!

  7. #1007


    Motz im nächsten Thread über den Kalender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •