Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Raaah. Die RDR DLCs sind super verlockend. Und Understone DLC für weniger als 400 Points ... das lohnt sich ja schon fast. UnderGarden hatte ich auch schon seit einiger Zeit im Blick. So schwer zu widerstehen. ;^;

Zitat Zitat
    December 26th:

Perfect Dark

Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
    Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
    Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich.

Falls das Understone Quest für maximal 240 zu haben ist, wird es gekauft. Ansonsten kanns unter der Erde bleiben.

Und falls Limbo für 800 Punkte zu haben ist: Wer nicht zuschlägt, wird geschlagen.

Heute im Angebot: Schlechte Wortwitze im Doppelpack!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich.
    Huch, Banjo Tooie hab ich gar nicht wahrgenommen in der Liste. Curse you! Die Brille ist umsonst, was erwartest Du denn da auch?

Castle Crashers hab' ich mir vorhin schon gesichert; vermutlich werde ich auch noch bei Toy Soldiers zuschlagen. Bei Perfect Dark hätte ich wohl neulich besser noch gewartet. >_>