Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Gesicht Nr. 4. \o/

Aber das fünfte krieg' ich eh nicht.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Toll ... da schickt mich, nachdem das Xbox-Live Support zu dumm war mir gleich nachdem ersten Ticket zu sagen wo ich mit meinen Problem hin muss, endlich zum richtigen Support ... nur schade, dass es selbst daraus nichts mehr wird:

Ich will nicht meine Taler als eEtschädigung haben, sondern die Möglichkeit meine Preise, die ich gewonnen habe, zu sichern UND weiterhin zu versuchen, den letzten Kopf der Losbude zu bekommen ...
    Naja, das kannst du doch, wenn du die Taler gutgeschrieben bekommst. Kannst ja dann mehrmals hintereinander machen
    UND: Da du anscheinend deine Preise auch nicht per email bekommen hast, stimmt wohl deine email adresse nicht, die du da angegeben hast?
    Eigentlich bekommt man die Preis-Codes nämlich auch per email zugeschickt.

Edit: Verdammt, kann man zweimal den gleichen Kopf bekommen? Wenn nein, dann hab ich einen "verloren" denn ich habe plötzlich nur noch 3...

Geändert von Hiryuu (18.12.2010 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Naja, das kannst du doch, wenn du die Taler gutgeschrieben bekommst. Kannst ja dann mehrmals hintereinander machen
    UND: Da du anscheinend deine Preise auch nicht per email bekommen hast, stimmt wohl deine email adresse nicht, die du da angegeben hast?
    Eigentlich bekommt man die Preis-Codes nämlich auch per email zugeschickt.

Edit: Verdammt, kann man zweimal den gleichen Kopf bekommen? Wenn nein, dann hab ich einen "verloren" denn ich habe plötzlich nur noch 3...
    Mhhh ... stimmt, wo du es gerade sagst: Ich selber habe niee eine E-Mail bekommen o_o
    Ich hasse eigendlich auch meine E-Mail Adresse, weil auf vielen Seiten ich mich weder damit anmelden kann, noch sonst was machen und anscheinend hat sie auch bei Xbox große Probleme!

Lol, dann wirds ja mal Zeit für nen Wechsel ;-) Geh zu yahoo oder web.de und richte dir 'ne weiterleitung von deiner (offensichtlichen) Schrott-Mail ein.

Lol, dann wirds ja mal Zeit für nen Wechsel ;-) Geh zu yahoo oder web.de und richte dir 'ne weiterleitung von deiner (offensichtlichen) Schrott-Mail ein.
    Hast recht ... werd mich mal in den nächsten Tagen drum kümmern! ^^

Ach verdammt, wie wende ich mich an den Support, wenn der Kack Kalender nicht geht?
    Hat mir meine Taler geklaut. Und neulich einen Kopf.
    Frustig, das Teil, von Microsoft kann man doch eigentlich mehr erwarten...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja gespannt, ob ich es bis zum Freitag noch schaffe, das letzte Gesicht in der Losbude zu bekommen. Dass der Kalender heute Nacht mal wieder nicht ging, ist eher das kleinere Übel. Viel schlimmer finde ich da die verdammt hohe Anzahl an Nieten...

Ach verdammt, wie wende ich mich an den Support, wenn der Kack Kalender nicht geht?
    Hat mir meine Taler geklaut. Und neulich einen Kopf.
    Frustig, das Teil, von Microsoft kann man doch eigentlich mehr erwarten...
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, ob ich es bis zum Freitag noch schaffe, das letzte Gesicht in der Losbude zu bekommen. Dass der Kalender heute Nacht mal wieder nicht ging, ist eher das kleinere Übel. Viel schlimmer finde ich da die verdammt hohe Anzahl an Nieten...
    Yeah ... sie haben mir ein neues Passwort gesendet und konnte auch gleich fröhlich wieder mal in den Kalender rein: Zu Schade nur, nach der Auswahl eines Spieles der ganze Kalender stecken bleibt und dann ein Fehlercode angibt. Ich glaube, das letzte Gesicht bekomme ich nicht ...

Geändert von alpha und beta (20.12.2010 um 16:24 Uhr)

die sollen endlich bullshots von der 360 version von crysis 2 veröffentlichen oder das nächste gta ankündigen. ich brauch meine drogen.

Hmmm ...

Zitat Zitat
    bekloppt
    Zitat Zitat
    Nieten
    Zitat Zitat
    hoher Zeitaufwand
    Zitat Zitat
    nichts
    Zitat Zitat
    aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
    Zitat Zitat
    bescheuert
    Zitat Zitat
    Enttäuschungen
    Zitat Zitat
    knickerig
    Zitat Zitat
    irgendwie geht der Adventskalender nicht mehr
    Zitat Zitat
    Microsoft-Support
    Zitat Zitat
    dumm
    Zitat Zitat
    Kack Kalender
    Zitat Zitat
    Frustig
    Zitat Zitat
    Fehlercode
    Wenn ich mir die letzten drei Seiten über den Adventskalender so angucke, wird mir erst so richtig klar, warum ich letztes Jahr schon wusste, dass ich den dieses Jahr nicht anrühren werde.

@Lux

Wenn ich mal davon absehe, dass ich reine Fable III Add-Ons gewonnen habe, so habe ich gar Nichts gewonnen ...

Deswegen ist es auch ein reiner Zeitaufwand gewesen. Zumal der Kalender auch total verbugt ist: Ich bekomme von diesem Windwos Cloud keine Taler, weil ich diesen angeblich am Wochenende benutzt hatte (so der Support).
    Das Problem ist nur, dass ich das ganze Wochenende den Support zugespamt hatte mit Support-E-Mails bezüglich, dass ich mich überhaupt gar nicht anmelden kann beim Adventskalender. Da hat mich doch Xbox einmal richtig enttäucht ... naja dann wissen wir wenigens, was nächstes Jahr nicht angefasst wird! xD

Genial, Lux! Bester Kommentar zum Adventskalender so far!

Das Filmquiz ist freigeschaltet.

Habe nacheinander 100, 400, 800 und 1600 MS Points gewonnen. In vier Runden (jede kostet 8 Taler).

Dann war meine Mitbewohnerin eingeloggt und hat mit 200 Talern grandiose zwei Preise abgeräumt. 48h Gold und den Helikopter. Sonst kamen nur Nieten. WTF?

Auch direkt beim ersten Mal 48h Gold gewonnen. Bringt mir natürlich nichts.

Aber mal sehen, ob noch mehr kommt.

Edit: Natürlich nichts.

Edit²: Auch beim dritten Mal nichts. Gutes virales Marketing von dir, das muss ich dir lassen.

Geändert von CT (21.12.2010 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WTF?
    5 Filme mit meinen 40 Talern erraten. Der Omega-Mann, Matrix Reloaded, Der Omega-Mann, Matrix Revolutions, Lottergeist Beetlejuice -> Nix.

x360a.org:

Zitat Zitat
    December 21st (today):

Red Dead Redemption: Liars and Cheats - from 800 to 400 MSP
    Red Dead Redemption: Legends and Killers - from 800 to 400 MSP
    Red Dead Redemption: Undead Nightmare - from 800 to 600 MSP
    Red Dead Redemption: Undead Nightmare Collection - from 1600 to 1200 MSP
    Layer Cake - - from 800 to 400 MSP
    2011 Glasses - free

December 22nd:

Lara Croft and the Guardian of Light

December 23rd:

Castlevania Harmony of Despair

December 24th:

Alan Wake: The Writer
    Alan Wake: The Signal

December 25th:

Dance Central: I Gotta Feeling

December 26th:

Perfect Dark

December 27th:

Dashboard clue: Extreme Waves: It's a race to the finish line.

December 28th:

Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker
    Mass Effect 2: Overlord
    Mass Effect 2: Kasumi

December 29th:

Monday Night Combat

December 30th:

Dashboard clue: One Foe: A world of good versus evil.

December 31st:

Dashboard clue: Find Her: Will you wake up on the edge.

There is more than the above featured in the promotion and the rest of the content that looks like it's set to feature in this Countdown to 2011 is as follows:

Games
    Sonic the Hedgehog
    Sonic the Hedgehog 2
    Sonic the Hedgehog 3
    Sonic the Hedgehog 4
    Sonic Adventure
    Sonic & Knuckles
    Limbo
    Halo: Noble Map Pack
    Fable III Understone Quest Pack

Pet Monkey
    Rock Band Keyboard Prop
    Alan Wake raincoat
    Kinect Sports Giant Foam Finger (Red)
    Modern Warfare 2 UAV prop
    Fantasy Pets Minotaur
    Cool Jobs Policeman Uniform
    Plants vs. Zombies Mask
    Sonic & SEGA All Stars Racing Car
    Yoda Green Lightsaber
    Free premium theme

Movies
    13 Going on 30
    The Spy Next Door
    Wall Street
    Nick and Norah's Infinite Playlist
    Brothers
    I Am Legend
    GAMER
    Semi-Pro
    The Notebook
    Kick-ass

In addition to all that, Major Nelson has announced that there are 10 other discounted items that will be up for sale throughout the whole competition, which are:

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
    Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
    Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
    Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
    Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
    The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
    Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
    Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
    Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
    Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%
    WTF.

Raaah. Die RDR DLCs sind super verlockend. Und Understone DLC für weniger als 400 Points ... das lohnt sich ja schon fast. UnderGarden hatte ich auch schon seit einiger Zeit im Blick. So schwer zu widerstehen. ;^;

Zitat Zitat
    December 26th:

Perfect Dark

Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
    Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
    Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich.

Falls das Understone Quest für maximal 240 zu haben ist, wird es gekauft. Ansonsten kanns unter der Erde bleiben.

Und falls Limbo für 800 Punkte zu haben ist: Wer nicht zuschlägt, wird geschlagen.

Heute im Angebot: Schlechte Wortwitze im Doppelpack!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich.
    Huch, Banjo Tooie hab ich gar nicht wahrgenommen in der Liste. Curse you! Die Brille ist umsonst, was erwartest Du denn da auch?